Die Suche ergab 40 Treffer

Verbreiterung pro seite von ca 3,5cm.
Da es keine Anbauteile sind wird es als ganzes gesehen.
Folgedessen wird mit allen Fotos eine Abnahme beim Tüv gemacht.
mfg gerhard

Hallo, ich weis nicht was mit "Radhausabdeckung" gemeint ist, aber hier noch ein paar Bilder http://s7.postimage.org/obkm0nv5z/20121005_212512.jpg http://s15.postimage.org/lvwo33j53/20121006_185745.jpg also vo. u. hi. 20mm spurverbreiterung felgen pls hockenheim 13" ET5 7J Reifen 195/...

Bild


Man nehme einfach ein stück Pappe und passt sich einen Radlauf drauf. Anhand dieser Vorlage wird das Blech geschnitten.
Meistens muss noch ein kl. Stück dazu geschweißt werden, da es nicht immer zu 100% passt.

mfg gerhard

5 jahre werden das schon?
oh mein gott!
naja. jeder weis, der mal einen X komplett von Grund auf neu restauriert hat, dass man leicht die Nerven verlieren kann.
und dies geschah oft und dann wurde halt mal ein halbes jahr nichts gemacht.
:shock: :? 8) :lol:

Hey,
Habe es doch wieder anders gemacht.
Metall ist doch das nonplusultra :lol:

Bild


Nur leider ist er noch etwas hoch :cry:
trotz bielstein Tieferlegungsfedern..
und Konis..

mfg gerhard

Distanzscheiben Kühler

Hey Leute, beim zusammenbauen meinen X fiel mir auf, dass ich diese Gummi-Distanzhülsen zur Befestigung des Kühlers am unterem Träger leider verschollen sind. Hat jemand eine Idee, woher man diese Teile bekommen kann? Bzw. Hat jemand diese Gummilager, die er mir abgeben könnte? Das sind ja 4 Stk. od...

hey.. ich benutze immer dieses Aditiv von Mathy. das ist echt gut. siehe auf youtube "mathy pimkentest" echt vielversprechend. und noch nie probleme mit öl gehabt habe das zur zeit in meinem renault laguna 2,2 dci und in meinem alfa gt 2,0jts drinnen. mein xie wird das auch noch bekommen ...

hey.. ich benutze immer dieses Aditiv von Mathy. das ist echt gut. siehe auf youtube "mathy pimkentest" echt vielversprechend. und noch nie probleme mit öl gehabt habe das zur zeit in meinem renault laguna 2,2 dci und in meinem alfa gt 2,0jts drinnen. mein xie wird das auch noch bekommen w...

hallo..
ich bin auch dabei!
habe einen 1500er.
und die sind auch realistisch 40mm tiefer?
habe die vom bielstein drinne und die sogenannten 35mm tiefer wirkt sich wie 35mm höher o.O
mfg gerhard

Re: Mein Xie wieder mit 16 Zoll

Hallo Hier ein paar Bilder von meinem Xie mit den neuen Kerscher Alufelgen. Felgen und Reifen Carmona Felgen von Kerscher-Tuning 9.0x16 ET20 und 7.5x16 ET15 Reifen Falken ZIEX ZE912 215/35/16 und 195/40/16 http://s3.postimage.org/csn_r.jpg http://s2.postimage.org/yIXdS.jpg http://s3.postimage.org/c...

ja aber ich habe das problem, dass ich mit dem reifen 195/40/16 am unteren stoßdämpferrand schleifen würde. und jetzt habe ich eine spurverbreiterung von 55mm drinnen. und das wollte ich vermeiden. ich will ja die felgen eintragen lassen. aber so wird das nichts. jetzt dachte ich mir, dass wenn ich ...

hallo..
Wie ist das FW zu fahren? ist es sehr hart?
Kann mir jemand sagen, der das FW eingebaut hat, welchen Außendurchmesser die Federn haben?
Müsste ich dann wissen wegen ET der Felgen.

Danke fùr die Antworten!

mfg gerhard

wolle84 hat geschrieben:Cool und für was braucht er die ??? Zum Dragbreaking ????


@wolle: hört man da den neid raus?
nur weil du jetzt 227er scheiben drauf hast?
aber hast eh recht. original ist original... :-)

hallo coolman, die ölpumpe hat ein federbelastetes überdruckventil eingebaut und da kann man den öldruck durch eine andere feder (zb.: uno turbo) oder ein plättchen zu dem anderen plättchen dazulegen, erhöhen. kann sein dass die übersetzung des nebenantriebs zur ölpumpe sich unterscheidet. somit wür...

Zur erweiterten Suche