Die Suche ergab 41 Treffer

Hallo Wolle, das ist ja schon kurios, genau dieses Problem habe ich auch . Vergaser in Firma reinigen lassen, CO schraube kann in jede Position gedreht werden ohne das sich etwas ändert. Ich habe den Vergaser gestern noch einmal selbst durchgespült und mit Wynns vergaserreiniger behandelt, jetzt gib...

Vergaserfrage

In meinen Unterlagen kann ich hierzu nichts finden: Den Anschlag der Drosselklappe für die 2. Stufe kann man einstellen, aber auf was?Die Klappe soll doch sicher nicht komplett geschlossen sein, wie groß soll der Spalt sein? Sollen die kleinen Bohrungen frei sei?Vielen Dank für Antworten und schöne ...

... hier noch mal mein Tip mit einem Additiv, hat bei meinem Vergaser sehr gut geholfen: Wasserbinder für Benzin von Wynns . Sehr gut auch der Vergaserreiniger mit Wasserbindung, also am besten beides ! Gibt es bei Stahlgruber, Matthies oder Firma Straßberger. Kostet nicht viel und klappt prima. Zur...

Hallo Heiko, ich habe schon länger eine ganz einfache Stroboskoplampe im Einsatz. Allzu oft wird sie ja nicht benutzt und so habe ich damals ein Motortesterset für ca.70,- gekauft. Die Lampe kostet einzeln ca.20-30,-. Das Set gab es bei Westfalia ,außer der Lampe habe ich noch das Multigerät benutzt...

Guten Abend , ein sehr ähnliches Problem konnte ich diesen Sommer endlich lösen, Leistungsschwankungen und auch Stehenbleiben haben mich lange beschäftigt.Zu guter Letzt habe ich nach vergeblichem Tausch aller möglichen Teile so Erfolg gehabt: absaugen des Benzins und neues Benzin rein um möglichst ...

Benzinpumpenfrage

Guten Tag!
Ich habe zwei mech. Benzinpumpen, eine verschraubte und eine bei der das Oberteil verpresst ist, mit abgewinkeltem Ansaugrohr.Sicher ist die verpresste nicht original, sie fördert auch mehr. Gibt es eine Empfehlung? Ist die höhere Fördermenge generell vorzuziehen?

Ist das so?

Ist das bei euch auch so:Mir ist aufgefallen das meine Zündspule recht heiß wird, ebenfalls das Relais für das Standlicht und die Ansteuerung der Scheinwerfermotoren(die Spule steht offenbar ständig unter Spannung). Könnt ihr Unterschiede beim Fahren mit Super oder SuperPlus feststellen und bis wiev...

Zur erweiterten Suche