Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Mein Auto 2.0

Hallo Joachim, ein toller Bericht den Ich genossen habe zu lesen. Habe natürlich die gleichen Erfahrungen mit der Farbe gemacht. Da unsere Fahrzeuge vermutlich nur kurz hintereinander auf dem Fießband standen, schaute ich in meinen Fahrzeugschein und musste feststellen das meiner heute die 30 erreic...

Hallo,
und ein herzliches Willkommen in der X1/9 Szene aus dem Schwobeländle
Kann mich nur anschließen!!! und dir viel Spaß mit deinem Auto wünschen.
Schaut ja richtig lecker aus.
Gruß Axel

Hallo Raffi,
schau mal bei Ebay, da wird gerade ein Kühler mit dem Thermostat vom Uno Turbo verkauft. Paßt perfekt.
Allerdings braucht du dann einen kurzen Oelfilter.
Gruß Axel

Wünsche allen X1/9 Fahrer/ innen und Co- Piloten eine gute Fahrt, viel, viel Spaß und eine problemlose, unfallfreie An- und Heimreise. Vorallem schönes Wetter. Werde mir in der Zwischenzeit in meinen A.....llerwertestren beißen, weil ich nicht dabei sein kann. Hoffe aber auf tolle Bilder von euch. G...

Hi Michael, habe das K-Sport Fahrwerk vor ca. 3.5 Jahre anhand meiner roten Konidämpfer bei der Firma in Auftrag gegeben und war mit Ausführung und Verarbeitung super zufrieden. Zum fahren bin ich leider noch nicht gekommen, hoffe aber das es dieses Jahr noch was wird. Habe auch problemlos meine zu ...

Hallo Herman, habe Sparco Rev mit Aluseitenplatten und orginale Sitzschienen eingebaut. Ca.1-2cm zur Türe, müsste ich aber mal genau messen. Geht auch in der Höhe, bin 178cm groß. Allerdings das ein- und aussteigen ist nicht besonders gut anzuschauen, höchstens bei Püppis mit Minirock Werde evtl. üb...

Hallo,
Schippan kann ich empfehlen. Super Preis/Leistung und Qualität.
Allerdings kann die Lieferung etwas dauern. Man bekommt auch ein Festigkeitsgutachten mitgeliefert.
Zudemm kann man sämtliche Stärken mm und auch Lochkreisadapter anfertigen lassen. Mit passenden Schrauben.
Gruß Axel

Hallo Bernd, habe vor ca. 3Jahren, nach Vorlage meines damaligen Koni Rot, das Fahwerk vom K-Sport anfertigen lassen. Kann nur bestätigen was du schreibst. Sehr kompetente Firma, gute Verarbeitung und Material. Leider kann ich zum Set-up nichts sagen, bin noch keinen Meter damit gefahren. Würde mich...

Vielen, vielen Dank. Ihr habt mir damit ein großes Problem gelöst. Was für ein Fahrwerk? Tja das verrate ich noch nicht. Mal abwarten, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle Wenn ich mehr dazu sagen kann, werde ich es Euch mitteilen. Nochmals vielen lieben Dank. Gruß Axel

Maße für Fahrwerk

Hallo, ich habe für meinen X ein neues Fahrwerk bestellt. Da mein Fahrzeug zur Zeit nur eine Rohkarosse ist, kann ich folgendes Maß nicht ermitteln. Wer kann mir weiterhelfen? Ich benötige Abstand Radmitte zur Kotflügelkante im gehobenen Zustand und auf dem Boden stehend mit Serienfahrwerk. Vielen D...

Zur erweiterten Suche