Die Suche ergab 42 Treffer

Bremsleitungen hinten

Hallo Erst mal Danke für eure Hinweise und Tipps. Mit der Gripzange hatte ich es auch versucht.keine Chance alles zugebacken wie verschweisst. Verteiler? ich gucke noch mal aber ich hab echt keinen gefunden. Welches Bördelgerät Könnte man empfehehlen? Ist ja ein Doppelbördel wie ich an den neuen Lei...

Bremsleitungen hinten

Hallo Hab einigeProbleme mit meinen Bremsleitungen hinten . Hatte neue Schläuche eingebaut und musste aber die alten Leitungen kappen weil die Verschraubungen nicht zu lösen waren(trotz einsprühen) Wollte dann neu bördeln,ging auch irgendwie nicht. Hatte mir schon neue Leitungen für hinten gekauft k...

Hallo Hier noch ein paar Fotos von der TC http://img156.imageshack.us/img156/9179/imag0407zf6.th.jpg http://img156.imageshack.us/img156/6385/imag0406te8.th.jpg http://img249.imageshack.us/img249/882/imag0348hu1.th.jpg Der NSU Sportprinz war der Hit http://img249.imageshack.us/img249/3492/imag0403pi3...

Hallo Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinen Lautsprechern. Die Membranen waren durch die Jahre zerbröselt. Die ovalen in der Bauform konnte ich auch nirgends finden. Hab nun welche von Boschmann Typ G-3032S 87mm 2 Wege. Die Orginalabdeckungen passen auch noch drauf. Ist aber auch nicht gerad...

hallo Marco Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab es ohne Flexen geschafft. Wenn Bremssattel ab ist einsprühen mit Rostlöser. 1-2 Tage warten Ohrenstöpsel einstecken Hammer nehmen und im 5 sek. Takt unter ständigem drehen der Bremsscheibe mit dem Hammer bearbeiten. Nach 20 min. löst sich die Scheib...

Bremsschläuche

Hallo X Gemeinde

Frage:Welche Innendurchmesser haben die Bremsschläuche hinten beim 1500er wenn sie neu sind?
Hab meine abgeschraubt und mir ist aufgefallen das sie innen vielleicht noch ca 2mm Durchmesser haben. Ist das so normal?

Achslast

Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage zu der Achslast bei Alufelgen.
Welche Achslast muss eine Alufelge beim 1500er Five speed haben?
Wo kann man diese Daten erfahren,F.Brief oder Bedienungsanleitung?

Clubshop

Hallo
Ich lese gerade von dem Clubshop. Wo kann man da etwas bekommen wie den Insider oder Rep. Anleitungen?
Kann mich bitte jemand aufklären. Wäre dran interessiert.
Muss man Mitglied sein?

Re: Bilder

hallo Michael Danke erst mal für deinen Beitrag und die Fotos. Das Momo Lenkrad wäre schon eine gute Alternative. Tüv sollte die Sache schon haben. sonst gibt es wieder Schimpfe von grün(demnächst ja blau) Hier mal zwei weitere Bilder: 1) Momo (jetzt mal ohne den hässlichen Prallschutz): http://www....

Re: Lenkrad

hallo Löckchen Das Lenkgetriebe wird wohl nicht drunter leiden,eher die Arme. Aber ein 30er ist auch extrem. Ne nummer größer sollte es schon sein. Und das mit dem feilen geht gar nicht,an der Lenkung keine experimente. Mich würde interessieren was da original für eine Nabe beim X drauf ist. momo? o...

Lenkrad

Hallo Leute
Kann mir jemand sagen was der 1500er X1/9 für eine Lenkradnabe serienmäßig verbaut hat und welches Lenkrad man anstelle des Original Lenkrad einbauen könnte.

Zur erweiterten Suche