Die Suche ergab 3701 Treffer

Re: Öl am Auspuff

Hallo
über dem Auspuff liegt doch nur noch der Nockenwellenkasten und der Ventildeckel.
In der Richtung würde ich suchen. Erst mal Ventildeckel runter und sehen ob die Dichtung richtig sitzt. Evtl such Simmerring Nockenwelle.
Viel Spaß
Andreas

Re: Vergaser-Ventilator

Hallo,
zumindest der five Speed hat das Relais im Reserveradschacht direkt neben der Fahrerschulter.
Bei mir war es der Thermofühler im Vergaser.
Doof wenn du morgens vom Hotel wegfahren willst und der Akku ist wegen so was leer.

Aber es gibt teurere Ausfälle.
Servus Andreas

Re: X am Markt

Hallo In Padua ist ein roter X der letzten Serie versteigert worden. Hatte 47 km auf der Uhr. Hat keine 25.000 gebracht. Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um den gleichen X der vor ein paar Jahren auf der TC für 40t. zu haben war. Sicher mag es unverständlich sein, dass der X, der schließlich...

Re: Ölpegel am Meßstab

Hallo
das Problem kenn ich. Habe einen Strada Block. Also US Version. Wenn ich beim Ölwechsel die volle Menge lt. Angabe einfülle ist lt. Ölstand der Ölstand zu voll.
Hatte damals die die Verlängerung am Ölstand umgebaut.
Habe auch den Original Messstab verwendet.
Servus Andreas

Re: Interesse an einem "Luxus"-Kabelsatz für el. Benzi

Hallo, habe auch interesse daran. Frage dazu. Absicherung über Öldruckschalter meint, dass bei stehendem Motor die E-Benzinpumpe abgeschaltet wird. Wir schaut das beim Anlassen aus. Wird die E-Pumpe erst aktiv wenn Öldruck aufgebaut ist ? In einem älteren Beitrag ist die Rede von einem Überbrückungs...

Re: Angemeldete X

Hallo, Zulassung Sommer 2016: 1300 Serie A 44 Stück 1300 Serie B 187 Stück 1500 5 Speed 320 Stück Bertone 1500 ohne Kat 174 Stück Bertone 1500 mit Kat 201 Summe 926 Dazu hochgerechnete 59 Stück die ohne Schlüsselnummern beim KBA erfasst sind. Dies betriefft besonders Fahrzeuge aus den USA ebensolche...

Re: Heute beim TÜV

Hallo Hatte im Urlaub - Italien Frankreich Schweiz jede Menge Bewunderer für den X. Kein Halt, keine Tankpause ohne auf den X angesprochen zu werden. Ein Alter Knabe erklärte mir voller Stolz dass er bei Fiat gearbeitet hat. Ein Ami erzählt am gr. St. Bernhard dass er seit 1985 keinen X mehr gesehen...

Heute beim TÜV

Kurz entschlossen mal vorbei weil fällig und ich zeit hatte.
Ja schieben wir rein.
Nach 20 min. Alles OK schaut ja richtig gut von unten aus, naja kein Wunder bei 92000 km.
Ne Ne das sind 292000 echt jetzt?
Schaut trotzdem gut aus. Plakette neu und Tschüß
Servus Andreas

Zur erweiterten Suche