Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Bin neu hier

Hallole,
hatte mal so einen....siehe Avatar. Meiner kam auch als Reimport aus USA mit Einspritzer 75PS, die selbe Inneneinrichtung, etc, war aber Bj. 1987!!!
Grüßle aus dem Wasgau
Hans

Re: Kabelschuhe gelb f. Hauptstromverteiler im Sicherungskas

Hallole, hab´ seinerzeits das Kabel und den Presskabelschuh rausgeschmissen, eine neue Leitung 35mm² verlegt und dann mit einem Lötkabelschuh an die Stromschiene des Sicherungsverteilers angeschlossen. Danach hatte ich nie wieder Probleme mit Übergangswiderständen an der Stelle! Komischerweise war d...

Re: Hat jemand eine Erklärung ?

Hallole, habe beide selbst besessen: [list=][/list]Versager 88er, mit elektron. Zündung und Schnitzler-Kat. 83PS GPS Höchstgeschwindigkeit: 196 km/h [list=][/list]Einspritzer 86er mit 75PS US-Ausführung serienmäßig Mir persönlich hat der Einspritzer wesentlich mehr Freude gemacht. Kultivierter und l...

Re: Kofferraumzug aushängen

Hi, natürlich vorne; gezogen wird bei beiden, 1300 und 1500, aber beim 1500 wird der Bowdenzug umgelenkt, d.h. die Kinematik ist anders (darum geht auch Schlaufe/Lüsterklemme), dagegen wird beim 1300er zum Öffnen gezogen, und zum Schließen muß der Hebel reing edrückt werden-deshalb nur mit Drahtzug....

Murl?

Hai,
leider bin ich vollkommener Laie:
Was bitte, ist ein "Murl"?
Tante google weiß nix, Wikipedia auch nicht....
Danke für Aufklärung.
Grüßle
Hans :roll:

Hai, bin auch mal gespannt, da ich nach 2 iXs (Einspritzer und Versager) nach insgesamt ca. 100tkm in 8 Jahren und dem letzten Motorschaden auf einen CRX ESI Del Sol EH6 umgestiegen bin. Na ja, ist ja auch ein Targa! Der Japaner geht ja ganz gut zur Sache, aber ohne Emotionen.... Da hilft auch kein ...

Hai, verstehich nicht..... Also wenn der Brief in meinem Besitz ist, bin ich noch nicht zwingend der Eigentümer? Erst mit Brief und Kaufvertrag, oder wie? Dann ist aber der Absatz im Schein nicht mehr gültig??? ...da ich ja dann der Eigentümer bin..... Was für juristische Winkeladvokaten haben sich ...

Hallole,
sieht ja prima aus!
Mein Mechaniker meines Vertrauens sagte mir jedoch, dass die Scheibe als tragendes Teil der Karosserie zu verstehen sei.
Wie sieht das jetzt mit der Gummilagerung aus?
Sagen die netten Herren mit den blauen Kitteln O.K.?
Danke für Aufklärung...
Grüßle
Hans

Zur erweiterten Suche