Die Suche ergab 32 Treffer

Hm also macht nur der Versuch Klug.

Ich hätte natürlich gern das X Gehäuse genommen weil ich dann den Schaltmechanismus nicht modifizieren brauch

Aber ein GT Motor ohne die passende Übersetzung bzw. große Kupplung ergibt ja gar keinen Sinn.

werde mir das demnächst mal genauer ansehen.

1,3????

habe ein 1500er 5 Speed Getriebe in das ich die Innereien vom 1,4 er Punto GT (GT1) GEtriebe verbauen möchte

Getriebe Punto GT

Lassen sich die Innereien eines GT getriebes (Hauptwelle, Nebenwelle, Differential) in ein 5 Speed getriebe umbauen? Die Suche gibt einiges zu den Uno T getrieben her, nichts über den GT Laut GT Forum passen aber die Innereien eines UNO t in das GT Getriebe. Sollte dann doch auch umgekehrt funktioni...

Passen Punto GT Antriebswellen in die X 1 /9 Radnabe?

Habe einen Kompletten Antriebsstrang aus einem Punto GT 1 bekommen. Passen die Antriebswellen (Verzahnung) in die Radnaben vom X 1 /9 oder muss ich auf die Naben vom GT umrüsten ? Bitte um schnelle Antwort, da der Spender bald in die Presse geht und ich dann noch schnell die Achsschenkel retten müss...

der preis geht wirklich in ordnung wenn man bedenkt das alcantara bei ca 100 euro/m² liegt

ich hab es jetzt günstiger bekommen aber die arbeit veschlingt schon ganz gut zeit

danke für das Lob und für das uploaden der Bilder. ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt. die runzelige kante schreibe ich mal dem Keder zu ... werd mir da aber noch ne lösung einfallen lassen oder ich mach es noch mal neu so kann das nicht bleiben. bei der lehne passe ich die Teile jetzt ...

hallo ! ich habe die Gute Medion Nähmaschine, die es vor kurzem im Aldi gab dazu nen 30er Garn und ne 100er Nadel habe bisher noch keine abgebrochen das einzige was ein bißchen stört ist die kurze Stichlänge bei den ziernähten aber mit ein bißchen Übung bekommt man das hin... Bilder habe ich hier ho...

Habe mir jetzt 4,5 m² Alcantara in den passenden Farben besorgt und bin schon fleissig am nähen...

Das erste Sitzkissen und die Lehne kann sich schon wieder sehen lassen.

Fotos folgen

Sitze restaurieren

Hallo ich habe vor meine Sitze im Rahmen der Komplettrestauration zu überholen HAt jemand ansprechpartner wo man Sattlerzubehör (Schaumstoff, Garne usw.) bekommt HAbe gestern angefangen den Sitzbezug aufzutrennen um mir schablonen zu machen sollen hinterher eine mischung von Alcantara und echtleder ...

Dort hatte ich auch schon geschaut die Frage ist nur ob es blau met. oder Azurblau ist ?
Auf der Seite sind leider keine Abbildungen der Farbe.
Ich sag jetzt einfach mal er sieht aus wie der Im Five Speed Katalog.

an meinem kann ich leider nichts mehr finden außer "blue"mit wachsmalstift hinter dem Fahrersitz und das er mal metallic blau war.

Ist ein Modell E von 80

Wer kann mir den genauen Farbcode sagen?

Hallo Streitberg,

danke für die tips, den rost brauchte ich nicht lange suchen, der lachte mich schon überalll an...

Beim stammtisch werd ich bestimmt mal vorbeischauen aber die nächsten paar jahre wohl wirklich ohne den X

also bis bald !

Zur erweiterten Suche