Die Suche ergab 3171 Treffer

Re: Umbau auf 1.6L 16V Turbo

Thema Ölpumpe: Die sind alle gleich, vom 1300er zum 1500er zum Uno Turbo, zum Punto GT und zum 1,6 16V. Dem muss ich widersprechen! Hier im Uno Forum sind Bilder von unterschiedlichen Ölpumpen zu sehen. https://www.fiat-uno-ig.de/forum/thread/10575-turbo-%C3%B6lpumpe/?pageNo=1 Ich selbst habe auch ...

Re: Umbau auf 1.6L 16V Turbo

Wirklich sehr interessant. Einiges würde ich auch nioch anmerken, wenn ich darf Ich möchte auf die Zahnriemenseitige Motorhalterung noch etwas eingehen. Das schaut recht profesionell gemacht aus, kompliment. wie dick ist da das Material, in das Du das Gewinde schnekdest? Hast Du die Punkte nach dem ...

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021- abgesagt :-(

Da für nächstes Jahr die große Jubiläumstour nach Italien geplant ist, werden wir frühestens für 2023 einen neuen Anlauf für die Alpenrallye unternehmen. Da geben wir dann aber rechtzeitig vorher Bescheid. Da ist sicher noch was drin, der Stammtisch besteht ja nicht nur aus Club Mitgliedern und Jub...

Re: Motorumbau auf 1,6 16V

Späte antwort, aber besser spät als gar nicht . Sorry, aber ganz sicher nicht. Das ist eines der Kernstücke meines Know Hows beim Umbau, der zeit- und geldaufwendig erarbeitet werden musste um auch den hiesigen TÜV zu befriedigen. Es war viel Aufwand und ich verdiene da auch meine Brötchen damit. Ic...

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Servus meine bessere Hälfte möchte ihren 85er ggf verkaufen. Auto steht in Stephanskirchen. Klingt jetzt blöd, aber wer bist Du, wo kommst du her etc? Hast Du einen Namen und was hast Du für nen Background? Ist der für dich selber, bist Du Händler, etc etc - Bevor man hier seine Infos, Bilder mit Ke...

Re: Getriebe

Servus Manuel Das ist ein sehr schwieriges Thema - man ist da gleich im Bereich der Geschäftsschädigung bzw der üblen Nachrede, auch wenn jedes Wort unten stimmt.... Aber deswegen kann ich da öffentlich keinen Namen nennen... Wir haben hier vom Stammtisch vor 2 jahren mal eine Getriebeaktion gestart...

Re: Kühler Tuning

Das geringere Gewicht war für mich bzgl der Gewichtsverteilung am Fahrzeug kein ausschlaggebendes Kriterium, eher der Kraftakt so ein monströs bestücktes Gerät aus- bzw einzubauen... wenn er überhaupt am Stück raus geht... Jeder der schon mal den Kühler gewechselt hat, dürfte wissen, was ich meine.....

Kühler Tuning

nachdem mich die sauschweren und ineffizienten alten Kühlerlüfter echt nicht mehr begeistern konnten, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative auf der Höhe der Zeit begeben. Von der Motorsport- und Tuningszene her bin ich natürlich auf die Lüfter der SPAL Bauaurt gekommen und da habe ich w...

Zur erweiterten Suche