Die Suche ergab 5 Treffer

Ja, diesen Artikel hatte ich auch vorher gelesen. Wer suchet der findet. Aber das war ja eigentlich auch nicht meine einzige Frage, allerdings die, die wohl am meisten Aufregung verursacht hat. Ich hatte gestern bei Conti selbst mal angefragt, mal sehen was die dann "offiziell" dazu schrei...

Ja, genau deshalb ist das ja meines Wissens auch nicht erlaubt einen Schlauch in einer Felge zu fahren die eigentlich für Schlauchlos ist. Aber meine Felge is doch für Schläuche. Es geht doch nur darum, ob es Probleme gibt bei dem Felgentyp "Schlauch" ( also ohne den Zusatz H2 ), mit Schla...

JA, nicht das die Karkasse des Reifens aufbricht, eher das der Schlauch kaputt geht. @Acki wenn du die Möglichkeit hast, wen zu fragen (auch noch nen Prof), wäre das toll. Da smit dem Ventilloch abzudichten sehe ich auch al sein Problem, ich hatte heute spasseshalber ( um zu sehen wie die Felge auf ...

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die alten Felgen, die nicht den "hump" haben und auch nicht den H2 einschlag hinten. Meine Werkstatt macht viel mit Oldies und sieht das schon an der Optik des Felgenbett. Aber wie soll die Luft denn in dem Reifen bleiben, wenn der Sicherhe...

CD-58

Hallo erstmal, ich bin echt begeistert von eurem Forum. Ich selber fahre zwar ( noch ) keinen FIAT X 1/9, aber ich habe bei einem sehr bekannten Auktionshaus einen ganzen Satz Alufelgen ( Magesium) Cromodora CD-58. Diese Felgen möchte ich auf einem Fiat / Seat 133 ( technischer Nachfolger des Fiat 8...

Zur erweiterten Suche