Die Suche ergab 102 Treffer

Messe Stuttgart

Hallo X liebhaber. ich habe vor am Sonntag aus Frankfurt nach Stuttgart zur Messe zu Fahren und biete mitfahrgelegenheit. wenn jemand aus raum Frankfurt noch interesse hat kann er sich telefonisch bei mir melden. Tel. Nr 01743618525

Gruß Dimi

Hallo Ich kaufe meine Bremsscheiben und ATE Belaege im Hella Baumarkt Erstausruesterqalitaet hat bisher immer gehalten. Ich Denke es kommt immer auf den Fahrstiel an was man moechte Original oder Stuff Belaege. gruss Auspuffguru Ich denke ATE beläge für die HA gibt es nicht mehr, ich habe es auch e...

Für alle die es interesiert, habe heute Antwort von ATE Classic bekomen. Sehr geehrter Herr Spyrou, wir haben den HA Belag nicht mehr im Lieferprogramm. Technisch gesehen sind bei diesem Belag die Rückenplatte und die Belagmischung identisch auf der VA und der HA identisch; sie unterscheiden sich nu...

Bremsbeläge

Hallo,

gibt es für den IE von ATE nur bremsbeläge für die VA,
ich finde nur die mit der ATE Teile Nr. 13.04603938.2 und da steht nur VA und nichts von HA.
Wen es doch was für die HA gibt kann mir jemand die ATE Teile Nr. geben.

Gruss
Dimi.

Kühlerreinigung

Hallo Leute, nachdem ich letzten Sommer Temperaturprobleme hatte und der zweite Lüfter auch keine besserung brachte habe ich gestern den Kühler ausgebaut und reinigen lassen, bei der gelegenheit habe ich auch die PU-Buchsen ausgetauscht, leider war gestern das Wetter nicht besonders um das fahrverha...

Hallo, heute habe ich mal Zeit um mich um den X zu kümmern, also habe ich mich drangemacht den stehbolzen auszubohren, (eine passende hülse zum zentrieren hatte ich mir noch besorgt) also mit 4er Bohrer und Winkelbohrfutter den Bolzen angebohrt , erst dann habe ich gemerkt das wenn ich die Trennwand...

Arbeitstemperatur Thermostat Wasserkreislauf /Getriebe UNO T

.Hallo an alle, habe eine Frage zum Thermostat, weis jemand ob für Xen die in südliche Länder ausgeliefert worden sind ein anderer Thermostat eingebaut wurde der früher den Wasserkreislauf öffnet als bei Xen die zB. in der Schweiz ausgeliefert worden sind wie meiner, bzw. bei welcher Temperatur der ...

Thommy124 hat geschrieben:Also meine sehen nach über 2 Jahren und 36 tkm noch genauso aus wie als ich sie eingebaut habe. Keine Risse. :twisted: .

Nicht übel Thomas, in 2 Jahren 36 tkm mit dem X.
Dann will ich hoffen das Wolle oder Benni noch welche haben.

Hallo Wolle, Hallo Benni, wie geht’s euch? habt ihr noch welche Buchsen übrich? oder sind alle schon weg, was mich nicht wundern würde ist ja auch schon ne Weile her. Meine sehen auch nicht mehr so gut aus deshalb bräuchte ich einen satz wens noch welche gibt. Wie ist den der zustand der Buchsen j...

Zur erweiterten Suche