Die Suche ergab 122 Treffer

Hupe Schleifring

Hallo vielleicht hat jemand eine Idee. Es geht um den golden Schleifring der auf der Nabe sitzt. Es ist eine Momo k4013 Nabe für das Monte Carlo, leider ist der kaputt und suche da einen neuen aber einzeln zu bekommen wohl unmöglich. Hat jemand vielleicht so einen oder kann jemand so was herstellen ...

Re: Diverse Teile von 88er Modell abzugeben

Moin Folgendes wird gesucht evtl. ist ja was dabei
Zündschloss
schwarze teppichleiste am Schweller mit Bertone Schriftzug
Schlauch mit T-Stück vom Wischwasser
Türverkleidung schwarz ohne Löcher
bestimmt noch mehr aber wenn's ein einfallen soll tut es das ja meist nicht lach :D
Gruß Sascha

Suche Innen Leuchten und Schließ Zylinder

Moin Suche Zwei Tür innen Leuchten mit Klaren Plastik habe jetzt Milchplastik Bzw. Kunststoff und das gefällt mir gar nicht also auch tausch Möglich falls einer die schöner findet und noch Zwei Schließzylinder von den Türen mit passenden Schlüssel Es würden die Zylinder reichen aber wenn einer nen g...

Sicherung

Frage was verbirgt sich bzw. hängt an der Sicherung mit dem Männchen das sich anschnallt also das Gurt Zeichen Ziemlich weit rechts im Kasten glaube zweite Reihe bei einem 86er X Ist das wichtiges Weil wenn die Raus ist geht meine Ruhestrom von 0,12 auf 0,05 runter gemessen mit Ampere Meter auf 10 a...

Zur erweiterten Suche