Die Suche ergab 849 Treffer

Re: X1/9 electric

Hallo Frank, klasse Ausführung und ein Lob von meiner Frau für den Gedanken an den Koffer Raum.
Dichtest Du den Einsatz an den Auflagekanten noch ab?
Sieht richtig gut aus. Mach weiter so.
Grüße
Jochen

Re: Alpenrallye 2023

Unser Dank geht an Michaela und Hardy für die erstklassige Organisation. Obwohl unser X zum ersten Mal (seit er in unserem Besitz ist) ausgefallen ist, war der Teil der Tour, den wir mitfahren konnten, sehr schön. Auch die Hilfen, die uns nach dem Ausfall durch M&H zuteil wurden, waren Spitze. Im Mo...

Re: X1/9 Slovenia Croatia

Hallo, leider kommt Eure Ankündigung sehr spät und kann bei unserer Planung nicht mehr berücksichtigt werden. Wir möchten Euch empfehlen, diese Termine im Dezember des Vorjahres anzukündigen, damit wir die schon berücksichtigen können. Auch wäre es nicht schlecht, wenn Ihr Euch an die Planungen der ...

Re: Borbet Felgen

@ Joksi
Nachtrag: Wenn Du keinen anderen TüV anfahren kannst, fahr zu einer Werkstatt mit Rollenprüfstand (oder Dekra ect.) und lass Dir die Geschwindigkeitsanzeige bescheinigen. Das sollte auch dem TÜV Fritzen genügen.
Jor

Re: Borbet Felgen

Hallo Holger, Goldi UNTERTREIBT sogar: Schau mal hier rein==> https://efahrer.chip.de/news/tacho-und-tempolimits-wie-genau-kann-man-sich-auf-den-tacho-verlassen_106569 Danach sind nach oben mehr als 5% Abweichung erlaubt, nur nach unten nicht. Mein Neffe ist Fahrlehrer uns hat mir den Link gegeben. ...

Re: Borbet Felgen

Also Goldi und ich haben Borbet A Felgen in 15 " montiert. Originalbereifung war vorher 185 / 60 13" Danach 195 /45 15" Bei der Abnahme durch den TÜV wurden, wie Klaus schon geschrieben hatte, Federwege und Lenkeinschläge überprüft. Wenn der Tüver auch noch die Tachoangleichung sehen will (Prüfstand...

Zur erweiterten Suche