Die Suche ergab 757 Treffer

Re: Befestigung für Pumpe Scheibenwaschbehälter

Ja, weiß ich noch: Er war an einer Welle für einen Antrieb einer EMBA Inliner Maschine von 1968 als Distanzhalter für ein Lager im Nebenantrieb eingebaut. EMBA ist eine schwedische Firma, die Großmaschinen für die Papierverarbeitung herstellt. Wellpappe=>Größe zuschneiden=>Knickkanten vorstanzen=>Fl...

Re: Befestigung für Pumpe Scheibenwaschbehälter

Anno 2015: Nachdem ich die Pumpe wegen leichter Undichtigkeit (Dichtring alt und spröde geworden) ausgebaut habe, dabei ist natürlich der Federspreizring gebrochen, hatte ich aus einer Achsarretierung nach langem Suchen etwas Passendes gefunden. Den Spreizring zu finden war aber das kleinere Übel, i...

Re: Sind Speedline Felgen generell für alle Modell erlaubt?

Hallo Andy, schau mal hier rein: https://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1897&hilit=Fahrgestell Sind zwar nur die AMI Nummern, aber da kannst Du sehen, wo ungefähr Deine Fahrgestellnummer / Herstellerjahr liegt. Übrigens können die meisten TÜVer einen 1500er D nicht von einem 1500er K u...

Zur erweiterten Suche