Die Suche ergab 743 Treffer

Re: Sind Speedline Felgen generell für alle Modell erlaubt?

Hallo Andy, schau mal hier rein: https://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1897&hilit=Fahrgestell Sind zwar nur die AMI Nummern, aber da kannst Du sehen, wo ungefähr Deine Fahrgestellnummer / Herstellerjahr liegt. Übrigens können die meisten TÜVer einen 1500er D nicht von einem 1500er K u...

das Kühlsystem

Hallo, ich fasse mal zusammen, was ich bisher verstanden habe: Auf Grund des Schemas von Pauer habe ich kapiert, dass im kalten Zustand der große Kühlkreislauf geschlossen ist und die Wasserpumpe das Kühlwasser über den Thermostaten direkt aus dem Motorblock absaugt und auch wieder hineindrückt. Der...

Re: Luft im kühlsystem

Hört sich nach Kühler mit Problemen an. 1. Thermostat ausbauen und in einen Topf mit Wasser legen, erhitzen und mit Thermometer schauen, ob der offen geht, wenn ca. 80°C erreicht sind. 2. Bau mal den Kühler aus und leg ihn auf eine Waage. Bei mehr als 3 Kg, ist der Kühler zu. Besorg Dir einen überho...

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021

Hallo Hardy, wir wollen uns Goldi anschließen und melden uns vorsorglich für den 03.-6. Juni 2021 an. Da wir hin- und hersschickerei nicht wollen, möchten wir den schon bezahlten Teilnahmebeitrag NICHT zurück überwiesen haben. Teilt uns nur früh genug in 2021 mit, um wieviel die Differenz für die ne...

Re: Stosstangenpuffer 1300

Klaus, CoolMan hat recht. Besser mit kleinem Bohrer den alten Bolzen aufbohren, dann mit Bohrer in Bolzenkernstärke wegbohren. Geht sicher nur mit einer Ständerbohrmaschine und einem Schraubstock darauf, damit der Bohrer nicht verlaufen kann. Dann zwei Möglichkeiten: Mit Aramit einen neuen passenden...

Zur erweiterten Suche