Die Suche ergab 3093 Treffer

Kurzschluss Sicherungskasten

Hallo Freunde Ich brauche dringen Hilfe für eine Fehlersuche. Im Sicherungskasten von meinem Xie knallt es immer eine Sicherung raus und betroffen davon sind Innenlicht, Zigarrenanzünder und Warnblicker. Irgendwo muss ein Kabel gebrochen sein dass auf Masse geht oder was in der gleichen. Hier ist di...

Tagfahrlicht

Hallo zusammen Ich habe mir ein paar LED-Tagfahrlichter gekauft und jetzt frage ich mich, wie diese am gescheitsten anschliessen. Mir wurde gesagt, dass ich sie am Kabel vom Hebermotor der Lampen anhängen soll. Da diese bei geschlossenen Lampen immer Strom führt und beim ausfahren der Lampen stromlo...

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

Hallo zusammen Die Nada und ich, die Hilda und Roberto sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Leider mussten wir frühzeitig abreisen, da einer der Zwilinge von Nada, hohes Fieber bekommen hat. Darum mussten wir uns abmelden und sind heute nicht mehr zur Bassgeigenhütte rauf gekommen. Es war einfac...

Re: Tiefbettfelgen

Hallo Freunde

Ab und an schaue ich mal hier rein.
Vielleicht werde ich irgend wan auch wieder einen Xie haben aber im Moment habe ich mich aus der Secene für eine gute Weile zurück gezogen. In Gedanken bin ich aber immer bei euch meine lieben Freunde. Grüssle Raffi

Das Olli hat geschrieben:Ja, ja,

also ich finde die auch sehr sehr schön. Ich kenne bis jetzt auch nur einen in DE, der die auf dem X fährt. Aber da scheint ja die Exklusivität demnächst zu schwinden (schluchs, heul).

Liebe Grüße
Olli



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Hallo zusammen.... Ein grosses Dankeschön, an alle dich sich nach Dübendorf bemüht haben. Ich rechne euch dies ganz hoch an, dass ihr gekommen seit, Obwohl das Treffen abgesagt war. Ich war mit einem lachendem und einem weindendem Auge anwesend. Es war richtig hart für mich, ohne eigenen Xie da zu s...

Hallo Freunde Heute mit dem Trio Icsunonove in Zürich, war es echt nett und lustig. m Ich bin den 1850 ccm von Günther probe gefahren. Das Ding geht echt pervers ab und läuft wie die Sau. Wow was für ein Ding. Leistung pur und ohne Ende. Er dreht bis auf 8000 U/Min ohne mit der Wimper zu zucken. Net...

Nicht das ich noch was verpasse, wir sprechen schon vom 31.05.2013? Welche Zeit muss ich vor Ort sein? Gruss Raffi Hi Raffi, definitiv am Samstag 1. Juni 2013 um 10 Uhr am Hotel Asinello in Dübendorf ! Cool , wenn du dazu kommst !!! Hallo Freunde Ich bin immer noch da. Es geht mir leider nicht beso...

Da bin ich wieder meine Freunde... Heute gehts mir einwenig besser aber dies kann sich schnell wieder ändern. Es ist wie eine Achterbahn. Da ist ein Xie mit 600 PS ein Sch.... dagegen. Täglich erreichen mich Nachrichten von meinen weltweiten X-Freunden, aus den verschiedenen X1/9 Foren und Clubs. Ic...

Hallo liebste X-Freunde/innen Ich bin total gerührt und mir kommen schon fast wieder die Tränen. So ist eben der Raffi, gegen aussen stein hart und innen Butter weich. Dankeschön an alle, die sich bei mir gemeldet haben und mir Trost, Kraft schenken. Hier sieht man einmal mehr, wer die wahren Freund...

Zur erweiterten Suche