Die Suche ergab 747 Treffer

Reindrehen

Hallo, hinten werden die Kolben zurückgedreht. Ich nehme dazu ein massives Stück Flacheisen, es gibt aber auch Spezialwerkzeug. Vorher aber den Kolben durch Pedalpumpen weit (nicht ganz) rausdrücken, Gummimanschette vorsichtig rausnehmen, Kolben reinigen und leicht mit Bremsenpaste einfetten. Dann M...

Sind OK

Hallo, habe diese LAger eingebaut, Problemlos. Langzeiterfahrung gibt es natürlich noch nicht, allerdings sind ja auch Lager am Markt die bereits unmittelbar nach dem Einbau nachgeben, das ist hier nicht der Fall. Die Verstärkung habe ich auch hinten eingebaut, die Höherlegung ist im Bereich weniger...

Normal

Hallo,

naja, das ist normal, wird bis heute so gemacht.
Bei Bertone hat man irgendwann einmal über die Abstellflächen Netze gespannt, vermutlich wegen Hagelschlag.

Servus Andreas

Weitergebaut

Hallo, natürlich wurde der 850er Spider weitergebaut bis der US-Export des X 1/9 anlief. Dazu musste erst der X in den USA die Typprüfungen bestehen, und dazu wurden ja auch einige Änderungen am Fahrzeug notwendig. Siehe Karl-Heinz Typologie Aa-US . Wenn ich mich recht erinnere fing der US-Export er...

Falsches Haus

Hallo X- Autofahrer naja, die Chance zu sehen wo das Auto gebaut wurde hast Du noch immer. In Caprie, wo StileBertone ist, wurde der X nicht gebaut. Dort ist nämlich das Designcenter, das gab es allerdings noch nicht als der X entworfen wurde. Das dürfte wohl in Grugliasco passiert sein, dort wo auc...

Zitterpartie

Hallo, so ein Mist, muss ich Heute mal mit dem X zur Arbeit fahren, und dann so ein Sch... Wetter. Nicht dass es Regnet, nein, Hagel, und ich kann vom Büro aus mein Auto ansehen. Hoffe nur, dass die Körner nicht dicker werden ........... So, das schlimmste scheint vorbei, Hagel ist nicht dicker als ...

hmmm

Hallo,

gute Arbeit, aber ich finde ein wenig viel Aufwand dafür, dass man sich spart den Motor am Nockenwellenrad mit einem Schlüssel ein wenig zu drehen damit der Zahnriemen drüber rutscht.
Das ist Ruck Zuck gemacht und der Riemen sitzt.

Nix für ungut, seh ich halt so.

Servus Andreas

Passt

Hallo, die Werte passen durchaus, aber wie schon geschrieben wurde sind diese Werte nicht alleine Aussagefähig. Solltest Du Leistungsmangel haben, dann kann man da auch ganz logisch Suchen. - Kontrolle des Gasgestänges - macht das überhaupt komplett auf ? - Kontrolle Vergaser, Schwimmerstand, Bedüsu...

Ist bekannt

Hallo,

die Algenbildung ist bekannt, betrifft meines Wissens aber nur Diesel. Und das hat nichts mit Bioethanol oder Rapsmethylester (Biodiesel) zu tun.
Da gibts übrigens auch Gegenmittel.

Servus Andreas

Nachgesehen

Hallo, hab mal nachgesehen: 1. Widerstände vorhanden? Habe einen gefunden- allerdings nicht dort wo angegeben, sondern versteckt im Hohlraum des Türholms. 2. Dimmer oder Zweistufenschalter? Zweistufenschalter 3. Tachobeleuchtung brennt bei Zündung an, oder erst bei Fahrlicht? (Dimmer oder Schalter a...

Nein

Hallo, 1300 = Federbeine mit Dämpfereinsätzen, die Beine sind aufschraubbar, die Dämpfer tauschbar 1500 = Federbeine fest verschweißt, Beine müssen komplett getauscht werden. Achtung, 1300er Beine gehen in 1500er, aber hinten müssen die Halter angepasst werden. Alles klar ? Servus Andreas

Zur erweiterten Suche