Die Suche ergab 56 Treffer

Hi,
Du musst die Schwungscheibe auch mit Umbauen.
Wenn das ein 1300er ist dan ist die Schwungscheibe auch etwas kleiner als die 1500er. (4Gang klein/ 5 Gang gross).
Ich habe das bei meinem Umbau auch so machen müssen.

MFG
TOM

Hi,
Ich hab dir weitere 5 Sterne beschert. :D
Ich bewundere dein Auto schon sehr lange.
Besonders die Verbreiterungen sehen wirklich genial aus.

Du bist zur Zeit auf Platz 2 mit 1316 Sternen.

Ich wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch.

MFG
TOM

Hallo 1: 1500er 5 Speed Vergaser ohne Kat Bj.:1980 2: Das Blinkrelais von Hella mit der Nr.:4DB 004 124-002 3: Hab ich noch nicht Nachgemessen. Werde ich aber noch machen. Danke für den ersten Ratschlag. Es ist mir klar das eine Ferndiagnose sehr schwer ist, daher bitte ich um jede Vermutung die ihr...

Elektrikproblem

Hallo Habe Gestern meinen neues Blinkerrelais eingebaut, doch leider funtionierte es nur kurz. Nach links Blinken ging normal doch nach rechts machte es komische Geräusche. Zuerst ein ganz schnelles tick tick tick gefolgt von einem Bruzzeln. Leider nicht genug des Üblen Seitdem Funkzioniert gar nich...

Danke

Vielen vielen Dank! :wink:
Bin bei der Ersatzteilsuche irgendwie auf dem Schlauch Gestanden. :drinking:
Ich habe Geglaubt dass der Verteiler Original im Ixi verbaut wurde.

Ich habe die benötigten Teile schon Bestellt

MFG
TOM

Verteilerfrage

Hallo Von welchem Baujahr ist der Verteiler? Er ist von Magneti Marelli. Nr.:S155LXY<--418R2-418P2-9F http://img522.imageshack.us/img522/7130/dsc01357n.th.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img52.imageshack.us/img52/682/dsc01354rc.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Vielen Dank im Vorraus MFG TOM

Also ist es nicht so ohne weiteres möglich den Integrale Motor einzubauen :( .

Was für ein Getribe könnte in dem Ixi im Video Verbaut sein?

MFG
TOM (Der die Hoffnung nicht aufgibt)

Passt Integrale Motor?

Hallo Habe mich schon des öfteren gefragt ob der Delta Integrale Motor in den Ixi Passt , und wenn ja mit was für einem Getriebe? Ihr kennt ja sicher dieses Video: m Ich glaube mit so einem Geilen Teil bekommt man(n) keine Strassenzulassung Zustande Ich Freue mich jetzt schon auf rege Anteilnahme zu...

Hallo Marco. Willkommen hier im Forum. Die beiden Ixi gefallen mir, besonders das "Rennsemmerl" . Leider kann ich über den verbleib der Fahrzeuge nichts beisteuern. Für den Us Ixi würde ich zwischen 8000.- und 12000.- Veranschlagen.(Bin aber nicht der grosse Experte.) So jetzt mach ich mal...

Zur erweiterten Suche