Die Suche ergab 26 Treffer

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mit der Gasanlenkung bin ich gerade noch am "basteln" sieht aber schon ganz gut aus. Die Verbindung habe ich mit einer Alugabel hergestellt. Funktioniert gut. Wenn ich fertig bin stelle ich ein paar Bilder ins Forum. Da bin ich ja ganz froh das die Be...

Anschlüsse Weber 36 DCNF

Hallo weiß vieleicht jemand für was die unteren beiden Anschlüsse an den 36er Weber Vergaser benötigt werden? Desweiteren ist auch noch ein einzelner Anschluß vorhanden. Ist dies ein Rücklauf oder Überlauf? Kann dieser am mit dem Rücklauf zum Tank verbunden werden? Schönen Gruß Ingo http://s9.postim...

Hallo, Danke alles klar. Dann werde ich mich wohl erstmal ein wenig tiefer in die Materie einarbeiten müssen. Die Vergaser sind ja auch noch nicht montiert werden erstmal zerlegt und gereinigt. Desweiteren benötige ich auch noch eine passende Ansaugbrücke (die wie ich schon bemerkt habe auch nicht s...

Leistungsverlust

Hallo liebe X-Freunde. Ich habe einen 1500er Bj.80 mit folgendem Problem: Bei vollem durchbeschleunigen (z.Bsp. 2ter,3ter,4ter Gang mit hoher Drehzahl) tritt ein plötzlicher Leistungsverlust auf. Fühlt sich an wie Spritmangel. Nach kurzer Gasrücknahme so ca. 2 bis 3 sec. ist wieder Leistung vorhande...

Radsturz

Hallo, habe einen 1500er X Bj.80 mit CD 30 Felgen und einem roten Konifahrwerk.(ca.20-30mm tiefer) Hinten sind 10mm Spurverbreiterung eingebaut. Mein Problem ist der sich dadurch ergebene extrem negative Radsturz. Optisch vieleicht gar nicht schlecht, geht aber natürlich tierisch auf die Gummis. Wer...

Zur erweiterten Suche