Die Suche ergab 1446 Treffer

Endschalldämpfer (Gebraucht) und Katalysator (nagelenu) frü den 1.5 Kat zu verkaufen

Ich habe kürzlich Holgi getroffen und ihm meine Ansa übergebn und wir haben über andere Dinge gesprochen. U.a. erzählte er mir, dass viele Leute mehr oder weniger verzweifelt einen Ersatzkat suche Durch die Umrüstung auf die letzten verfügbare Edelstahl Auspuffanlage habe ich einen Endschalldämpfer ...

X1/9 Stahlfelge in sehr gutem Zustand abzugeben

Ich ziehe um und brauch Platz Eine Felge habe ich abzugeben, Kann zur Not gegen Kostenerstattung auch versendet werden Gegen Gebot https://i.postimg.cc/JG0WNyjW/X19-Felge-5192.jpg [/url] https://i.postimg.cc/2L8NXyJh/X19-Felge-5193.jpg [/url] https://i.postimg.cc/yDwBYVgC/X19-Felge-5194.jpg [/url]

ANSA 4 Rohr Anlage komplett mit allem Zubehör für den Einbau

Die Anlage ist in einem guten Zustand . Alles Zubehör zum Einbau (siehe Fotos ) ist dabei, also das Gitter mit den passenden Ausschnitten, Krümmer usw. Dieses Teil ist in dem Zustand selten, also macht ein brauchbares Angebot Abholung in Oberhausen/Duisburg oder in Wetter (Ruhr). Ich fahre fast jede...

4fach ANSA für 1500er Kat (gebraucht) und nagelneuen Kat sowie Serienauspuff

Nachdem ich nun den Schnitzler Kat eingebaut habe werde ich die o.g. Teile wohl nicht mehr brauchen (nehmen aber Platz weg). Der Kat ist original und war nie verbaut. Die ANSA war in meinem 1500er Einspritzer drin, wurde gegen den Schnitzler getauschtr. zustand meines Erachtens gut bis sehr gut. Fot...

Bin wieder da...

Also, für die, die mich (noch) kennen, ich bin wieder im Klub und versuche auch gerade meine Verfügbarkeit für den OGP zu "bewerkstelligen" Ja, danke, meinem X geht es "den Umständen entsprechend " gut. Wir beide werden nächstes Jahr nach Wetter/Ruhr umziehen - wir wohnen dann en...

Nach langer, langer Zeit....

... wollte ich zumindest mal mitteilen, dass es mich noch gibt! Allerdings lebe ich seit ein paar Wochen für etwa 2 Jahren in den USA (nähe Atlanta, hier ist es so schwül, hier dürfte kein X überlebt haben;-) Den X habe ich eingemottet und stillgelegt. Also, Euch wünsche ich viel Spaß am Ring. Habe ...

Schmidt Revolution

Hallo die Herren, ja, ich lebe noch Mal ne Frage: Schmidt Revolution, LK 4 *100 (gibt es ja meines Wissens spezielle Schrauben um die an 4 * 98 zu befestigen) in 7 * 15 mit ET13, gehen die an einen X oder ist die Einpreßtiefe absolut unpassend? Da könnte ich meine 195/45/15 schön weiterfahren... Bis...

Ganz banal - Befestigungs-Plastikteilchen seitliche Einlässe

Hallo, heute war/ist Schrauber- und Wartungstag. U.a. mußte ich den seitlichen Luftstutzen Fahrerseite abnehmen. Dabei ist das kleine Plastikteil, in das die Schraube gedreht wird und welches in einen viereckigen Ausschnitt des kleinen Blechhalters eingeschoben wird, zerbrochen. Ich kann mich erinne...

Zur erweiterten Suche