Die Suche ergab 1438 Treffer

4fach ANSA für 1500er Kat (gebraucht) und nagelneuen Kat sowie Serienauspuff

Nachdem ich nun den Schnitzler Kat eingebaut habe werde ich die o.g. Teile wohl nicht mehr brauchen (nehmen aber Platz weg). Der Kat ist original und war nie verbaut. Die ANSA war in meinem 1500er Einspritzer drin, wurde gegen den Schnitzler getauschtr. zustand meines Erachtens gut bis sehr gut. Fot...

Bin wieder da...

Also, für die, die mich (noch) kennen, ich bin wieder im Klub und versuche auch gerade meine Verfügbarkeit für den OGP zu "bewerkstelligen" Ja, danke, meinem X geht es "den Umständen entsprechend " gut. Wir beide werden nächstes Jahr nach Wetter/Ruhr umziehen - wir wohnen dann en...

Nach langer, langer Zeit....

... wollte ich zumindest mal mitteilen, dass es mich noch gibt! Allerdings lebe ich seit ein paar Wochen für etwa 2 Jahren in den USA (nähe Atlanta, hier ist es so schwül, hier dürfte kein X überlebt haben;-) Den X habe ich eingemottet und stillgelegt. Also, Euch wünsche ich viel Spaß am Ring. Habe ...

Schmidt Revolution

Hallo die Herren, ja, ich lebe noch Mal ne Frage: Schmidt Revolution, LK 4 *100 (gibt es ja meines Wissens spezielle Schrauben um die an 4 * 98 zu befestigen) in 7 * 15 mit ET13, gehen die an einen X oder ist die Einpreßtiefe absolut unpassend? Da könnte ich meine 195/45/15 schön weiterfahren... Bis...

Ganz banal - Befestigungs-Plastikteilchen seitliche Einlässe

Hallo, heute war/ist Schrauber- und Wartungstag. U.a. mußte ich den seitlichen Luftstutzen Fahrerseite abnehmen. Dabei ist das kleine Plastikteil, in das die Schraube gedreht wird und welches in einen viereckigen Ausschnitt des kleinen Blechhalters eingeschoben wird, zerbrochen. Ich kann mich erinne...

Alternative zum Bastuck-Klubteil - KEINE! Wenn du 30 Stück zusammen bekommst, baut Bastuck gerne wieder welche (blöde Antwort, aber leider die Wahrheit - hab mich vor etwa einen Jahr da mal erkundigt) Die Bastuck-Anlage ist mir zum Verkauf noch nie untergekommen. Ist aus Edelstahl, das Teil, und häl...

Hmm

Das wird schwer. Die reguläre 4-Rohr-Anlage für den Kat gab es nur von ANSA (sehr selten; letztens ging eine bei ebay für ca. 500 Euro weg) und dann den Nachbau von Bastuck (vermutlich noch seltener). Das Bastuck-Edelstahl-Klubaktionsteil kommt deinen Vorstellungen sicher am nächsten - Brülltüte pur...

Beim späten 1500er

Der ohne geschweißte Bodenschienen macht da gar keine Mucken: Mit 6er Inbusschlüssel die jeweils an den Enden der Bodenschienen befindlichen, im Bodenblech verschraubten Schrauben lösen - fertig. Dazu einmal den Sitz ganz nach hinten, einmal ganz nach vorn, dann kommt man so einigermaßen dran

TIMEMAX

Diese Firma wurde m.W. auch schon in Oldtimer Markt oder Praxis vorgestellt und sehr gut bewertet, und ich meine Michael V. oder einer der Kollegen hat sein Auto sogar schon da gehabt. Dazu gibt es vermutlich auch einen Thread.

Aber warten wir mal auf MV himself ;-)

Suche: Kunststoffteil am Blinker rechts 1500er

Hallo, da hab ich doch gestern einen Laternenpfahl berührt... Ist "eigentlich" nix passiert, keine Delle, nix verbogen, war ja auch ganz langsam unterwegs. Aber über dem Blinker, in der Aussparung" der Volvo-Stange für den Blinker, da gibt es doch so eine Plastikblende, da ist ein Teil abgebrochen. ...

Zur erweiterten Suche