Die Suche ergab 1992 Treffer

Re: SUCHE programmierbare Zündanlage

Hi, wenn's nur ne Zündanlage sein soll, ich hatte auf meiner Ducati eine Ignijet verbaut die war ganz o.k.: http://www.ignitech.cz/en/vyrobky Eventuell muss man da den Verteiler umbauen und einen Induktivsensor einbauen (eventuell einen vom Einspritzer verwenden?) oder an der Kurbelwelle irgendwo ei...

Re: Zierstreifen Lido

Hallo, sie sind silber, oben 3mm dick, unten 10mm, Abstand dazwischen 3mm und gehen von vorne bis hinten Guck mal auf meiner Seite m da sind ein paar Pressefotos, da sieht man ein bisschen wie sie hinten an den Lichtern anfangen, wo sie an den Radläufen unterbrochen sind und wo sie vorne wieder aufh...

Re: Teile müssen weg, Köpfe, Blöcke, Scheiben, ...

So. folgende Sachen sind noch da: - 1 Satz Magnesium CD30 - 2 Speedline-Felgen Typ SL 082 für das Modell VS - 7 Stück Cromodora CD 8 (die Originalfelgen für die A/a für 145er Bereifung) - 4 Seitenscheiben 1300er klar - 1 Heckscheibe 1300er klar mit Heckscheibenheizung - 1 Zylinderkopf mit Nockenwell...

Re: Teile müssen weg, Köpfe, Blöcke, Scheiben, ...

Die Motorenteile werden morgen abgeholt. Ich habe noch gefunden: - 8 Stück Cromodora CD 8 (die Originalfelgen für die A/a für 145er BEreifung) - 1 Satz Magnesium CD30 - 1 Kompressor und Kondensator für Klimaanlage für US-X (war in einem Bj. 83 drin, hat der Vorbesitzer ausgebaut, keine Ahnung ob die...

Teile müssen weg, Köpfe, Blöcke, Scheiben, ...

Hallo, ich muss meine Halle Räumen deshalb müssen bis nächsten Samtag diverse Teile weg die ich nicht mehr brauche. Ansonsten wird's verschrottet: - 3 Köpfe 1300er, einer mit Nockenwellenkasten. Die Köpfe sind teilweise zerlegt, dazu gibts noch diverse Teile wie Ventilfedern, Ventile, Tassenstößel -...

Re: Rumpfmotor

Vermiss doch erst mal die Bohrungen und die Kolben, eventuell reicht ein Mal neu honen und ein Satz neuer Kolbenringe. Wenn die Zylinderbohrungen noch innerhalb der Toleranz sind, muss man nicht immer neu bohren...

Gruß, Alex

Re: AW: Loch im Krümmer

Da wird der Krümmer schnell mal an die 1000 Grad heiß... Quatsch, 1000 Grad Wandtemperatur wirst Du noch nicht mal mit nem Hochleistungs-Turbomotor erreichen... Ich habe Gusskrümmer schon mit nem normalen Schutzgasschweißgerät geschweißt und es hat gehalten, auch wenn es nicht dafür geeignet ist. A...

Zur erweiterten Suche