Die Suche ergab 121 Treffer

Insider und Kalender

Hallo,

vielen Dank für den neuen Insider und den tollen Kalender.
Der Bericht über die Sizilientour ist wirklich klasse.

Ich wünsche allen X-Fahrern/innen einen guten Rutsch ins Neue Jahr(natürlich nicht mit X)

Gruß Erwin

Re: Insider 102 ..

Auch ich möchte mich den Wünschen anschliessen.

Vielen Dank für den Insider und den schönen Kalender. Beim Betrachten kann ich es kaum erwarten, daß es
Frühling wird und ich wieder losfahren kann.

Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Erwin

1.Ausfahrt 2021

Hallo, ich habe gestern meinen Kleinen wieder zum Leben erweckt und habe eine kleine Ausfahrt über ca. 100km gemacht. Einfach traumhaft. Der Sound des Auspuffs, das Motorengeräusch direkt in den Ohren. Was gibt es schöneres!! Danach habe ich ihn noch einige Zeit die Sonne genießen lassen. In den let...

Re: Insider

Hallo,

auch von mir vielen Dank für die Weihnachtsüberraschung.

Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf dass wir uns im Neuen Jahr alle gesund wiedersehen.

Gruß Erwin

Insider

Hallo,

vielen Dank für den schönen Insider und den Kalender. Super Bilder und tolle Berichte.

Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Erwin

Re: Öldruckanzeige bei 8 bar

Hallo Patrick, der Tipp war gut. Jetzt habe ich endlich den Drucksensor gefunden. Er sitzt etwas unterhalb des Ölfilters. Ich war bisher immer an den von oben sichtbaren Sensoren dran. Er ist allerdings nur von unten zugänglich. Der über den Zündkerzen sitzende ist für die Kühlwassertemperatur. Der ...

Zur erweiterten Suche