Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Umbau auf 1850 ccm

Der Händler nennt sich ZRP und beliefert dbilas und NG Motorsport, von denen ich die Teile bezogen habe. Die KW hat einen Hub von 79,00 mm, dazu habe ich Kolben mit einem dm von 87,50 mm montiert.Das ergibt einen Hubraum von exakt 1900 ccm. Dazu sind Nockenwellen von CatCams und V-Federn von dbilas ...

Wollte mit meinem Beitrag zur Drosselklappengöße nur darauf hinweisen, daß immer wieder dümmlicherweise größere DK an einem normalen Ansaugweg montiert werden. Aufschlußreich sind auch die damit verbundenen Mehrleistungen und besseren Fahrbarkeiten, woher dies auch immer kommen. Also lustig weiter g...

Ich habe aber nur ein 50 mm Rohr und wollte so wie Gstalzer schreibt,,eine möglichst große DK, also eine vom LKW anschweißen, so 120 bis 150 mm im DM.
Das müßte doch etwas bringen, oder?

Zur erweiterten Suche