Die Suche ergab 2404 Treffer

Technische Infos zum Kühlwassertemperaturgeber gesucht

Hallo und Moin Moin! Ich finde in meinen Unterlagen leider nichts, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Mich würden Informationen zu unserem Kühlwassertemperaturgeber interessieren. Insbesondere: welchen Widerstandwert hat das gute Stück (meist gemessen bei 100 Grad Temperatur)? Danke und fröhlich...

Re: Nebelscheinwerfer

Moin, die ersten 1500er Vergaser-Modelle (bis 1982) hatten auf jeden Fall einen Kabelbaum mit Strippen für die Nebelscheinwerfer. Ob die i.e. das auch noch hatte , weiß ich nicht zu 100%, ich denke aber schon. Der i.e. Kabelbaum wird ja keine kpl. Neuentwicklung sein, sondern basiert auf dem Vorgäng...

Re: Nebelscheinwerfer

Was soll man da schreiben? Du hast ja alles schön erkannt und in Deinem ersten Thread aufgeführt.
Die Löcher in den Stossstangen waren ab Werk beim 1500er vorgebohrt. Kabel waren vor-verlegt und Blindschalter teilweise vorhanden.
Das war so, ja...

Und nu?

Gruß
Michael

Re: 4x Räder 205/60 R13 mit Felgen 7Jx13H von der Firma Schu

Hallo Bernhard und das Forum, wenn der Preis ein Thema ist muss man darüber reden. Ich bin dazu bereit. Ob es zu den Felgen noch einen Sonderzulassung gibt werde ich versuchen herauszufinden. Man sagte mir das diese Felgen beim X 1/9 auch die Spur verbreitern, aber davon habe ich keinen Plan... Es ...

Re: In eigener Sache

Lieber Karl-Heinz, auch die Scuderia aus Hamburg und insbesondere ich bedaure das sehr. Du hast mir in vielen Fragen, schon weit vor der Einführung dieses Forums, immer kompetent und mit ganz viel Zeit und Fachwissen weitergeholfen. Unter anderem basiert die Farbwahl meines "blauen Playmobils&q...

Re: Nürburgring 2014

Moin,
ich kann mich da Joachim und Thommy auch nur anschließen. Ob wir im nächsten Jahr zum OGP kommen, ist derzeit sehr unsicher.
Aber wenn wir planen, dort hinzufahren, dann ist es eine nette Sache und würde sicherlich gern genommen werden.

Re: X in den Winterschlaf: Wie macht ihr das?

Moin Tom und herzlich willkommen im Forum! Bei den Tipps zum Überwintern hängt es stark davon ab, wie lange Du den X wegstellen möchtest. Für eine Einlagerung über mehrere Jahre würde ich mehr Maßnahmen ergreifen, als nur für ein Einlagern über die Wintermonate. Grundsätzlich sollte der Standplatz t...

Re: Hamburger Stadtpark-Rennen 2013

Moin Andreas, freut mich das Du vorbeischauen möchtest! Es ist eigentlich egal, an welchem Tag. Das Programm ist jeweils identisch. Am Sonntag haben sich schon relativ viele Besucher angemeldet. Ich denke, der Samstag wird entspannter zum Schnacken! Du findest uns im Fahrerlager in den Zelten 117 un...

Re: Jubiläumstreffen 30 Jahre X1/9-Club Dänemark 30.08. - 01

So, gegen 18:00 Uhr am heutigen Abend sind wir dann wieder zuhause! Was fehlt noch im "Dänemark-Blog"? Na klar, der Sonntag... - Wieder ein sehr gutes Frühstück - Dann Foto-Session - Im Laufe des Vormittags treffen sehr viel befreundete Clubs ein. Es war neues und altes italienisches Blech...

Zur erweiterten Suche