Die Suche ergab 199 Treffer

Verkaufe Literaturpaket Fiat X1/9 usw.

Verkaufe Literaturpaket X1/9 / Fiat 128 / Fiat Uno Die Unterlagen befinden sich, wenn nicht anders vermerkt, im Originalzustand. Jede einzelne Zeitschrift, Prospekt usw. wurde in einer Klarsichthülle gelagert. Sämtliche Zeitschriften enthalten Berichte usw. über den Fiat X1/9. Ersatzteilkataloge - ...

Hallo X-Gemeinde, ich versuche jetzt anhand von Bildern einer zeitgenösischen Abarth-Anlage die gleiche Optik zur Schnitzler-Anlage nachzuweisen. Ich habe eine Fiat-Zubehörliste von 1979 in der eine Abarth-Sportauspuffanlage für den X1/9 aufgeführt ist. Die hatte ich natürlich montiert. Nachdem sie ...

Probleme H-Kennzeichen mit Schnitzler-Sportauspuff ohne Kat

Hallo X-Gemeinde, bei einem "Vorgespräch" mit meinem TÜV-Prüfer zum bevorstehenden H-Kennzeichen wurde mein Edelstahl Sportauspuff mit Fächerkrümmer der Firma Schnitzler als zu "neu" bemängelt. Der Auspuff ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen und wurde im Jahre 2001 nachgerüst...

Verkleinere meine Ersatzteilsammlung...........

Hallo X-Gemeinde, ich verkleinere meine Ersatzteilsammlung und verkaufe verschiedene Teile. Wie Ihr an den Preisen seht, möchte ich keinen Gewinn damit erzielen. Scheinwerfer H4 (Hersteller Wesem) / Zustand: Sehr gut / Preis 20,00 € + Versandkosten http://www.postimage.org/Pq2AOOX0.jpg http://www....

Markentreffen........

Hallo, der Beweis (wer findet den X ?): http://upload3.postimage.org/136435/Golf.jpg Ich bin seit 2 Jahren ebenfalls durch meine Restaurierung eines Golf 1 Gli-Cabrios von 1983 in die VW-Szene „abgerutscht“. Das jährliche Golf 1 Original-Treffen in Wolfsburg ist meiner Meinung nach sehr empfehle...

Re: Klemmstück

http://img174.imageshack.us/img174/7774/klemmstckyl5.th.jpg Hallo Thomas, könntest Du mir bitte mal in Deiner Fiat-CD nachschauen, welche Bremssattel-Nummern das sind? und event. auch noch Schlauch-Nummern. Das müsste übrigens der Uno Turbo Racing sein. Hat der dieselben Aufnahmen (Bremssattel) wie...

Sicherungsblech

Hallo Holgi, anscheinend gibt es laut dem Fiat-Ersatzteilprogramm eine Bremssattelversion mit Hohlschraube. Ich bin damals beim durchstöbern des Programmes darauf gestoßen. In Natura habe ich solch einen Sattel auch noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, ich habe mir die Hohlschraube für meinen "...

Zur erweiterten Suche