Die Suche ergab 27 Treffer

Hallo Zusammen Ich besitze selber den 1300er und den 1500er Vergaser Wenn ich die beide 1:1 vergleiche, haben beide ihren Reiz Optik: ist wie allen bekannt Geschmacksache. Der eine hat Volvostosstangen und der andere nicht. Das Armaturenbrett scheint mir beim 1300er etwas spezieller als beim 1500er ...

Hallo Dänu

Nur ein richtiger FIAT quitscht :lol:

Jetzt im ernst, wechsle die Dinger bis Du die Beläge hast die nicht quitschen.
Meine sind vom Technomag----> Quitschfrei

Viel Spass beim ein und ausbauen

Pino

Und wie siehts den aus bei den Vergaser iXis aus?
Hat jemand Bilder?
Auch nicht mehr Leistung? 8)

Gruss Pino

Hallo zusammen!

Mein Herz ist wieder erfreut!!! Hab heut mein grünes Baby von meiner Garage des Vertrauens abgeholt :roll: . Und das Motörchen läuft jetzt wie er sollte 8) .
ja ja gute Fachwerkstätten sind in der Schweiz, vorallem in Sachen Oldtimer selten....

Grüsse Pino

Hi Peter

Ich glaube werde dein Rat befolgen und werde wieder zu dieser Werkstatt hin fahren. Denn der Auftrag ist so nicht erledigt.
Wo bekommt man die Stahlräder für Nockenwelle und Nebenwelle? ist das noch erhältliche Massenware? wieviele Zähne haben die?

Gruss Pino

Hallo zusammen! Raffi, hast recht, vor dem Riemenwechsel lief mein 1300er wie (fast) ne Rakete. Kannst mir eine gute Garage empfehlen? Andreas, meinst ich sollte mit einem Stahlrad ersetzen? Thommy124, ja das ist eine FIAT-Fachwerkstatt das als Steckenpferd Abarth-Motoren restaurieren. Darum war ich...

Nockenwellenrad

Hallo Ihr X-Profis! Ich hab mein X einer FIAT Garage anvertraut, um den Zahnriemen zu Wechseln. Als ich meine 1300er holte, dachte ich die hätten ein Lambretta-Motor eingebaut. Der hatte kaum Leistung und ich fuhr Vollgas 120km/h . Natürlich hatte ich reklamiert. Sie behaupteten, das Nockenwellenrad...

....poliert wirken die Coupé-Felgen ganz anders als grau lackiert :o

bin mega gespannt wie sie am X aussehen....

Bitte bitte schick uns doch ein Bildchen...wir können doch nicht so lange warten bis zum Italo-Trip :wink:

Gruss Pino

Meiner könnte ein Uebergang-X sein (A/a-A/b) oder???

Fiat hatte soooo viele Heckbleche auf Lager, dass sie bei meinem X, ein A/a-Blech eingeschweisst haben :)

Peter
könntst mir von einem 75er die komplete Besetzung der Sicherungsleiste mit Farbe aufzählen :?:
Würde mir weiterhelfen, glaube ich

Hier noch ein Bildsche von mein Baby :)
Bild



Gruss Pino

Hi Michael

da hast Recht!

ich dachte, da wär nur ein klitze kleines Problemchen und hop hop da wärs weg :?
scheint, glaub ich, eine grössere Sache zu werden und im Strooom bin ich absolut nicht der Spezialist.

Gruss Pino

Stelle 7 ist schon belegt mit 2 Braunen und als ich das schwarze Kabel in Stelle I einstecken wollte, funkte es und das Kabel wurde fürchterlich heisssss

was nun?

-Stelle I kein Strom -Stelle H 12V -Kabel Braun in Stelle I nix passiert -Kabel Braun in Stelle H, Schlafaugen auf und ab, auf und ab, auf u... bis ich ausgesteckt habe Hier noch eins vielleicht besser http://img242.imageshack.us/img242/5216/img0378kv6.th.jpg Gruss Pino

Zur erweiterten Suche