Die Suche ergab 9 Treffer

Erstmal Danke für die Antworten.Muß jetzt ein bischen ausholen.Hab meinen x vor 27 Jahren gebraucht gekauft.Hatte damals 45tkm auf dem Tacho u. war 3 Jahre alt.Die Getriebeprobleme hatte ich von Anfang an.Vergessen habe ich das Herausspringen des Rückwärtsganges bein Beschleunigen.Ich gebe da viel S...

Getriebeprobleme-Ursache?

Hallo zusammen.Wie viele andere hab ich halt auch so meine Probleme mit meinem 5 Gang Getriebe.Die Synchronisation im 2 u. 3 Gang findet kaum statt.Ich behelfe mir mit zwischkuppeln u. zwischengas beim Schalten.Dann noch etwas Gefühl in der Schalthand dann geht`s ganz gut.Mich würde jetzt der Grund ...

Lenkstockschalter defekt

Bei mir hat sich der Lenkstockschalter verabschiedet,das heißt der Hebel für Abblend u. Fernlicht arretiert nicht mehr korrekt bzw. geht auch nur noch das Fernlicht.Hat jemand dieses Hebelwerk schon mal zerlegt.Besteht die Möglichkeit zur Reparatur.Oder hat jemand noch einen rumliegen,wär natürlich ...

Frontspoiler

Hallo .Ich hab noch nen Wochner Spoiler bei mir rumliegen,sogar noch mit Gutachten.War viele Jahre an meinem 1500er ohne Verbreiterungen montiert.Keinen rempler,Bruch, oder Unfall.Musste beim demontieren den Befestigungsfalz abtrennen.Ansonsten Top.Gruß aus dem Oberallgäu,Roland

Kennzeichenbeleuchtung hinten

Hallo Michael.Habe vor kurzem meinen 1500er auf 1300 optik geändert.Laut Schnitzler schauts mit der Kennzeichenbeleuchtung 1300er schlecht aus.Habe mir bei Ebay was gekauft,schaut richtig gut aus.Kostenpunkt im Sofortkauf 9 Euronen( für beide ZUSAMMEN ,und neu!! ).Wird aktuell noch immer angeboten.N...

Zur erweiterten Suche