Die Suche ergab 133 Treffer

Zahnriemenwechsel

Hallo meine freie Werkstatt meint, es wäre gut nach 10 Jahren den Zahnriemen mal wieder zu wechseln. Nach meinen Unterlagen wurde einer mit 116 Zähnen TN 4176840 von einer FIAT Werkstatt eingebaut. Im Handel über die Schlüssel Nr 4106 303 0039, bekomme ich für meinen US Einspritzer mit Kat aber den ...

Zahnriemenwechsel

Hallo meine freie Werkstatt meint, es wäre gut nach 10 Jahren den Zahnriemen mal wieder zu wechseln. Nach meinen Unterlagen wurde einer mit 116 Zähnen TN 4176840 von einer FIAT Werkstatt eingebaut. Im Handel über die Schlüssel Nr 4106 303 0039, bekomme ich für meinen US Einspritzer mit Kat aber den ...

Hat der Punto nicht die gleichen? die müsste es eigentlich noch geben da das Auto ja noch gebaut wird, auf die Idee kommen die heutigen Lageristen überhaupt nicht hier nach zu sehen. SOLCHE ungenauen Aussagen und dann noch fremde Leute beschimpfen, was soll das ? Gleiches Teil, gleiche Teilenummer !...

Hab auch auf einer Seite hinten einen gebrauchten drin,vom Alfa irgendwas,
hat TÜV bestanden und bremst..........seit 2 Jahren

Herz oder X was willst du mehr

Hallo
auch aus der Mitte des Landes ein Willkommen. Bei uns gab es kein X in der Mitte, die sind für Motorräder........
ausser den 2-3 Lkw die ich damit im Kreis WAF schon gesehen habe. Aber, egal.

VG 519 fand ich auch ganz nett Veronika-Günter + Telefon Nr. . Ja, bloss 3 Stellen

Zur erweiterten Suche