Die Suche ergab 1545 Treffer

Kabelanordnung

Hallo Alle! Bin gerade dabei, meinen 1988 Xie nach der Motorrevidierung (Kolbenringe, etc...) wieder einzubauen und stehe vor folgender Herausforderung: 1. auf dem Foto sieht man einen weißen Stecker, von dem ich nicht mehr weiß, wo er hingehört (es ist nicht der Schwarze zur Kaltstartventil) und 2....

Sitze für 1300ccm, original Exklusiv-Serie

Hi All 😀 Bitte um Angebot via PM für diese Sitze ( Projektaufgabe) Lg Tifosi https://i.postimg.cc/0z8ZJtRJ/20210118-090607.jpg [/url] https://i.postimg.cc/9D8PwCYv/20210118-090612.jpg [/url] https://i.postimg.cc/7Jn0HkLt/20210118-090616.jpg [/url] https://i.postimg.cc/HjwQ4Qt0/20210118-090633.jpg [/...

Re: Kurbelwellensensor

Der Chefmechaniker einer FIAT - Werkstatt hat mich auf die Idee mit dem Sensor wegen dem Ruckeln nach ca. 30 Minuten Fahrzeit, weshalb ich den ganzen Motor nun revidiert habe, gebracht. Hab auch keinen dazu passenden Sensor am Auto oder in der Werkstatt gefunden. Wenn wieder alles zusammen gebaut is...

Zur erweiterten Suche