Die Suche ergab 165 Treffer

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Meine Lieben Teilnehmer, wir sind wirklich begeistert. Vielen Dank für das tolle Feedback und die Lobhudeleien. Erstmal an alle viele Grüße von Manuel. Er hat sich sehr darüber gefreut, daß Euch seine Routen gefallen haben. Für die vielen Genesungswünsche auch ein herzliches Dankeschön. Ohne die Hil...

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Ihr Lieben, es geht dagegen sagt man hier im Badnerländle. Die ersten Teilnehmer haben sich bereits in der Villa Ohnemus ausgebreitet und das Feuerwehrbett des Nachwuches auf Tauglichkeit getestet. Warum auch immer hat sich das Wetter entspannt und wir hatten nach morgendlichem Regenguß einen herrli...

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Vielen herzlichen Dank für die 32 Anmeldungen. Mit so vielen Autos hatten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da das Hotel bereits ausgebucht ist und wir so langsam alles reservieren und bestellen müssen, möchten wir an dieser Stelle ein Limit setzen und würden einen Anmeldeschluß zum 15.04.2016 set...

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Ein gutes und gesundes neues Jahr ! Wir sind ehrlich gesagt etwas geplättet. Über die Feiertage erreichten uns viele Anmeldungen. Mittlerweile hat das Hotel gerade mal noch ein Zimmer frei. In der direkten Nachbarschaft (fußläufig) gibt es keine Hotels, jedoch in der näheren Umgebung. Am nächsten ko...

17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

Liebe X1/9 Gemeinde, lange wurden wir gefragt, auch ab und an genervt mit der Frage, ob und wann wir ein Treffen im schönen Baden, dem Herzen vom Schwarzwald veranstalten wollen/können/werden. Nunja, die betreffenden Personen hatten Erfolg und wir laden hiermit gerne zu einem Treffen im schönen Bibe...

Hallo zusammen, ich denke auch, daß soweit ja alles geplant war/ist und das große Event am Freitag eh schon erledigt ist, daß wir uns einfach am Freitag und/oder Samstag in der Schweiz treffen. Am Freitag kann man ja den ganzen Tag Pässefahrten machen (da hat Manuel ja schon Erfahrung mit) und am Sa...

Wie sagt man so schön: Schee wars.

Ein tolles Treffen mit tollen Leuten. Zwar kein Wort verstanden, aber die Italiener sind ja für ihre Körpersprache bekannt. Ansonsten mietet man sich einfach einen "Diabolik". In diesem Sinne, empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

Re: Nächtigen!!

Eure Entspanntheit König Frank wird sein Volk durch seine Anwesenheit am Ring erfreuen. Wie jedes Jahr feiern wir den königlichen Geburtstag am Samstag abend auf dem Campingplatz. Selbstredend nächtigen der König und seine Königin standesgemäß am Campingplatz. Wie und wo? Laßt euch überraschen.... ...

Zur erweiterten Suche