Die Suche ergab 236 Treffer

Re: Nockenwellenkasten

Danke für die Antwort . Ich war jetzt wieder in der Garage und das Öl ist inzwischen über die Tassenstößel abgeflossen. Ich habe jetzt auch die Löcher gesehen die den Füllstand regulieren. Ich denke also, es ist alles normal. Ich habe bisher nie bei laufendem Motor durch den Einfülldeckel geschaut ....

Nockenwellenkasten

Hallo !
Bei meinem 1500 er habe ich gesehen das im Nockenwellenkasten das Öl wie im Aquarium steht. Die Tassenstößel liegen unter dem Ölspiegel und die Nockenwelle planscht im Öl .
Ich habe das so nicht in Erinnerung.
Da stimmt doch was nicht. Oder ?

Ölwanne/Meßstab

Hallo ! Ich habe in meinen 1500er den Motor vom SPI eingebaut. Dort dann die Alu-Ölwanne und Pumpe vom Original genommen. Ich habe aber den Ölmeßstab noch von der Stahlölwanne. Ragen die beide gleich lang in die Wanne ? Ich habe das Gefühl zu viel Öl drinnen zu haben. Wenn ich messe und das nicht vo...

Re: Felgen

Die Traglast ist ja recht hoch. Ich würde mir ein Auto ( welches wohl eher ein Van oder Transporter wäre ) raussuchen welcher diese Achslast und Lochkreis hat. Und dann nach Felgen dafür suchen.

Re: Getriebeentlüftung

Ich habe heute den Deckel auch ohne Ablassen des Motors abbekommen. Ich hatte das Getriebe neu gelagert, abgedichtet und das Gehäuse Soda strahlen lassen. Danach war der Tachoantrieb undicht, womit ich vorher nie Probleme hatte. Da ich fahren wollte habe ich ihn verschlossen. Aber es wurde an andere...

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Ich habe inzwischen eine weitere Variante an LED Lampe bekommen, welche besser verarbeitet und heller ist. Auch Sie blinkt gelb ist aber immer noch leicht dunkler als die normale Glühlampe. Meine Reflektoren sind noch in erstaunlich gutem Zustand und die normale Lampe sehr hell. Das elektron. Blinkr...

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Meine sind inzwischen auch gekommen. Ja, es funktioniert. Es ist wirklich gelb. Ich bin trotzdem noch nicht richtig zufrieden. Ich hätte gedacht das es heller leuchtet. Außerdem strahlen diese Lampen nur nach außen und nicht auch gegen den Reflektor innen. Die Glühlampe sieht voller aus. Ich habe sc...

Re: Zündverteiler

Nach meiner Erfahrung ist wirklich der 4 in 1 Auspuff mit die größte Bremse. Den Unterschied merkt man sogar wenn er einfach undicht ist. Den Schnitzler Auspuff habe ich inzwischen auch wieder entfernt . Der bringt neben anderen Problemen auch noch viel Hitze an die Einspritzventile sodaß die Verkab...

Hupe

Hallo ! Ich habe bei mir die Nabe des Lenkrades gegen eine Neue getauscht. Danach funktionierte die Hupe nicht mehr. Ich habe mir sofort gedacht das der neue Lack die Masse isoliert hat. Ein wenig angekratzt und die Verbindung zwischen Lenksäule und Nabe war wieder hergestellt. Komischerweise hat ab...

Zur erweiterten Suche