Die Suche ergab 225 Treffer

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Ich habe inzwischen eine weitere Variante an LED Lampe bekommen, welche besser verarbeitet und heller ist. Auch Sie blinkt gelb ist aber immer noch leicht dunkler als die normale Glühlampe. Meine Reflektoren sind noch in erstaunlich gutem Zustand und die normale Lampe sehr hell. Das elektron. Blinkr...

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

Meine sind inzwischen auch gekommen. Ja, es funktioniert. Es ist wirklich gelb. Ich bin trotzdem noch nicht richtig zufrieden. Ich hätte gedacht das es heller leuchtet. Außerdem strahlen diese Lampen nur nach außen und nicht auch gegen den Reflektor innen. Die Glühlampe sieht voller aus. Ich habe sc...

Re: Zündverteiler

Nach meiner Erfahrung ist wirklich der 4 in 1 Auspuff mit die größte Bremse. Den Unterschied merkt man sogar wenn er einfach undicht ist. Den Schnitzler Auspuff habe ich inzwischen auch wieder entfernt . Der bringt neben anderen Problemen auch noch viel Hitze an die Einspritzventile sodaß die Verkab...

Hupe

Hallo ! Ich habe bei mir die Nabe des Lenkrades gegen eine Neue getauscht. Danach funktionierte die Hupe nicht mehr. Ich habe mir sofort gedacht das der neue Lack die Masse isoliert hat. Ein wenig angekratzt und die Verbindung zwischen Lenksäule und Nabe war wieder hergestellt. Komischerweise hat ab...

Re: Flansch Antriebswelle

Ich habe noch ein auseinander gebautes Getriebe und habe mich jetzt nochmal hingesetzt und den Stumpf ins ausgebaute Differential gesteckt. Dort war er dann gut fest. Ich vermute ich hatte ihn nicht weit genug hereingeschoben. Diesmal mit etwas mehr schmackes reingeschoben und jetzt scheint er drinn...

Flansch Antriebswelle

Hallo ! Ich habe das Problem bei meinem 5 Gang das der Flansch ( rechte Seite,lange Antriebswelle ) der im Getriebe sitzt,an dem das Gleichlaufgelenk angeschraubt ist, von alleine herausrutscht. Soweit bis das Getriebe undicht wird. Dort ist ja ein Sicherungsring welchen ich gegen ein Anderen gebrau...

Frage

Hallo ! Ich habe meine IE Mpi gegen einen Spi Motor aus einem Fiorino getauscht. Gleichzeitig noch Ölwanne, Vergasernocke, Multiplexzündung und natürlich ist kein IE Auspuff mehr drunter. Läuft jetzt auch gut, aber ich habe das Problem das bei höherer Drehzahl ein Schwall Öl über die Kurbelgehäuseen...

Re: Motivationsschub

Mit den Platten bist du bei ET 10 ,richtig ? Eine CD 30 Felge mit ET 7 kann man problemlos als zeitgenössische Tuningfelge eintragen lassen. Reicht das nicht als Argument ? Nur so als Idee. Keine Ahnung ob man damit Überzeugen kann.

Re: X am Markt

Ich hab vorhin nochmal geschaut und es auch gefunden.
Es sind 25400 Euro für einen Bertone Bj. 88 im echten Zustand 1. ( obwohl das für die Technik noch nichtmal gesagt ist ) ganz real erzielt worden.

Re: X am Markt

Ich habe doch neulich beim durchblättern im Supermakt in irgendeiner Zeitung gelesen das der rote X im Bestzustand nach Auktionsende für um die 25 ooo verkauft wurde. Ist doch ein guter Preis für einen, glaube 88er, Youngtimer. Dann sind die anderen Preise bei mobile doch auch okay. Welches Image we...

Re: Frage

Danke. Ein H Kennzeichen habe ich wegen Euro 2 sowieso nicht. Das ich einen willigen Prüfer brauche, hätte ich mir schon gedacht. Ich hatte gehofft das der X irgendwo erwähnt ist. Ist schwer zu durchschauen ob die Felgen RG oder Frankfurt heißen und es gibt welche aus Italien und welche aus Deutschl...

Frage

Hallo !
Hat jemand eine Ahnung ob man die KBS Felgen , ich meine die 7x13 et 5 , noch eingetragen bekommt. Es sind die späteren aus Deutschland. Passen die vorne überhaupt, wenn man noch das Serienfahrwerk hat ? Danke.

Zur erweiterten Suche