Die Suche ergab 3359 Treffer

Re: Sportnockenwelle 1500 i.e.

Super Post!! Soweit ich weiss handelt es sich bei den Nockenwellen wo kein Prüfhub angegeben ist, z.B. Faza, um die Angabe der „seat to seat duration“ also Sitz zu Sitz. Das bedeutet Prüfhub ist sobald sich das Ventil vom Sitz abhebt. Dies ist natürlich, wie du beschreibst, völlig nebensächlich. Die...

Re: Lager Motor/Getriebe

Ich hatte da eine kleine Studie gemacht und festgestellt dass schon im unbenutzten Zustand große Unterschiede in den Abmaßen vorhanden sind. Das kritische Maß ist ja wie tief hängt das Getriebe relativ zu den beiden Anschraubpunkten. Hängt es zu tief, schleift bald die Antriebswelle an der Traverse ...

Re: 1.4 Uno Turbo Racing Getriebe

Reactz hat geschrieben:
14. Jun 2019, 06:05
Paul, kenne Ja den Thread zu deiner Seilzugschaltung, kannst du mir sagen welchen Schaltkonsole du vom Corrado verwendet hast ?
Sehr interessantes Thema. Ich habe mir auch so ein Getriebe besorgt.
Wo ist denn der Thread zur Seilzugschaltung?
An den kann ich mich gar nicht erinnern.

Re: Unser Motor...

Danke für den Tip!
Ich finde das gut und kompetent geschrieben.
Technische Fehler sind mir nicht aufgefallen.
Wir wissen das natürlich alles schon, aber unser Motor wird nur gelobt und als super robust beschrieben. 😁

Zur erweiterten Suche