Die Suche ergab 3232 Treffer

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

Noch eine Frage wegen dem Übergang: auf welches Maß hast du deinen Schwimmerstand eingestellt? Zum Thema warmlaufen: das ist normal so. Wenn der Leerlauf zu fett eingestellt ist, funktioniert das besser, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich will mal den Chokehebel an das Gasgestänge anschliesse...

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

Hallo Stefan, also als Erstes: Schalten bei 5000 geht gar nicht! :-) Nicht bei einem 1300er und schon gar nicht bei einem frisierten. Wenn du voll beschleunigen willst, muss beim Schalten eine 7 vorne stehen. :-) Ich glaube schon dass Dein Problem der Übergang zwischen LLD und HD ist. Das kannst Du ...

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

Ich frage mich, ob man den Vergaser überhaupt so fein eingestellt bekommt, dass er über den kompletten Gaspedalweg exakt bei Lambda 0.85 liegt. Klar, bei Volllast laufen die Vergaser jetzt ungefähr mit Lambda 0,85. Aber beim Wechsel von Schub- auf Lastbetrieb oder im unteren Teillastbetrieb laufen ...

Re: Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk ? "Hydrasports"

Das dachte ich mir schon. Das hört sich für mich an als ob die so wenig Ahnung vom X haben dass sie nicht wissen wie sie die Lager bohren sollen damit du mit den Langlöchern den Sturz verstellen kannst. Ich habe auch schon BIlder vom K-Sport im X gesehen wo die Langlöcher so schräg standen dass man ...

Zur erweiterten Suche