Die Suche ergab 623 Treffer

Re: Abgaskrümmerdichtung f X 1/9 1500 ie Bj1987 Einspritzer mit kat Lambdasonde

Ich würde diese abgebildeten Dichtungen meiden. Wenn die Dichtungen bei den Auslasskanälen keine "Feuerringe" haben, brennen diese nach ein paar minuten Dauervolllastfahrt durch. Fiat selbs hat anscheinend nach Produktionsende den Zuliferer für die Dichtungen geändert und welche ohne Ringe als Ersa...

Re: Abgaskrümmerdichtung f X 1/9 1500 ie Bj1987 Einspritzer mit kat Lambdasonde

BIN-X19H hat geschrieben:
28. Sep 2022, 14:11
Hallo suche
Abgaskrümmerdichtung f X 1/9 1500 ie Bj1987 Einspritzer mit kat Lambdasonde ,
Ps sind das 2 Dichtungen? oder ist es nur eine ?
Mfg
kalle m d kelle
https://www.bielstein.com/Dichtungen_1

Re: Kein Zündfunke

von Google Der Kondensator sorgt dafür, dass der Primärstrom in der Zündspule beim Öffnen des Unterbrecherkontakts wesentlich schneller zusammenbricht als ohne ihn. Nach dem Induktionsgesetz ist dann auch die Selbstinduktionsspannung in der Primärspule größer und damit auch die Zündspannung an den K...

Re: Spannungsregler

Die Leuchte der Ladeanzeige leuchtet bei jeder Drehzahl deutlich rot. Der Riemen der Lichtmaschine ist gespannt. Somit habe ich den Spannungsregler in Verdacht. Nur weiß ich nicht wo der im Fahrzeug sitzt. Im elektrischen Schaltplan finde ich ihn auch nicht. Bitte um eine Hinweis wo ich Ihn finden ...

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 03. bis 05.12.2021

Hallo Zusammen ich durfte letzte Woche den Clubstand des X Club Unterfranken besuchen und habe hier ein paar Fotos. Die Messe war leider coronabedingt nur schlecht besucht; am X Clubstand war aber immer etwas los, es waren fast pausenlos Interessierte Besucher am Stand , die sich die Autos näher an...

Re: Suche elektronische Zündanlage

Hallo, bin neu im Forum. komme aus dem Raum Speyer und habe mir letztes Jahr einen 1500er Five Speed gekauft. Würde diesen jetzt gerne auf elektronische Zündung umbauen. Hab im Forum gelesen, dass es von Martens eine Anlage gibt. Kann mir jemand sagen, ob man die noch irgendwo bekommt, oder hat jmd...

Re: Body Kit

ECK-BERT-ONE hat geschrieben:
1. Jun 2021, 10:17
Vielen Dank allen Hinweisgebern. Der Anbieter schreibt mir : ZODIAC.
Der Grundbausatzt war Zodiac, wurde aber dann mit Schult / Wochner / umgearbeitet

Re: Body Kit

Das ist der X von Ede den ich so nach seinen Wünschen damals aufgebaut habe. Der Bausatz ist vom Schult, Wochner, Zodiac & viel Eigenbau.
Nach Ede seinem Tod wurde der X damals Verkauf.

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021- abgesagt :-(

Da für nächstes Jahr die große Jubiläumstour nach Italien geplant ist, werden wir frühestens für 2023 einen neuen Anlauf für die Alpenrallye unternehmen. Da geben wir dann aber rechtzeitig vorher Bescheid. Da ist sicher noch was drin, der Stammtisch besteht ja nicht nur aus Club Mitgliedern und Jub...

Zur erweiterten Suche