Die Suche ergab 608 Treffer

Re: Body Kit

ECK-BERT-ONE hat geschrieben:
1. Jun 2021, 10:17
Vielen Dank allen Hinweisgebern. Der Anbieter schreibt mir : ZODIAC.
Der Grundbausatzt war Zodiac, wurde aber dann mit Schult / Wochner / umgearbeitet

Re: Body Kit

Das ist der X von Ede den ich so nach seinen Wünschen damals aufgebaut habe. Der Bausatz ist vom Schult, Wochner, Zodiac & viel Eigenbau.
Nach Ede seinem Tod wurde der X damals Verkauf.

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021- abgesagt :-(

Da für nächstes Jahr die große Jubiläumstour nach Italien geplant ist, werden wir frühestens für 2023 einen neuen Anlauf für die Alpenrallye unternehmen. Da geben wir dann aber rechtzeitig vorher Bescheid. Da ist sicher noch was drin, der Stammtisch besteht ja nicht nur aus Club Mitgliedern und Jub...

Re: Vorstellung

Hallo zusammen, nach etwas über zehn Jahren habe ich mir wieder einen X zugelegt. Mein erster war ein 85er 1500er Bi-Color in Silber/Schwarz. Der jetztige ist wieder ein 1500er aus 86, Bi-Color in Colorado Brown/Dark Sand. Stand jetzt fast 12 Jahre trocken untergestellt und erfreut sich recht guter...

Re: X1/9 Restauration nach Unfall

https://i.postimg.cc/p5RrmJFV/20181018-182614.jpg [/url] So eigentlich ist meine Schönheit schon fertig gewesen...aber so wie es bei älterne Fehzeugen mal ist, ist man nie wirklich fertig. Letztes Jahr habe ich sie angemeldet und bin dann ganze 3mal eine längere Ausfahrt gefahren. Schon von Anfang ...

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Für alle, die NICHT in Hessen und Thüringen wohnen... Es hat sich da etwas Grundlegendes geändert. Tüv Eintragungen werden NACH der Eintragung durch einen Ingenieur nochmals von einer Behörde in Marburg geprüft. Wenn diese NICHT das OK gibt, dann ist diese Eintragung nicht gültig und das Geld ist q...

Re: Spurverbreiterung

suche Adapterplatten von 4x98 zu 4x100 um 1. breitere Spur zu erzeugen und 2. gängige Felgen mit 100 Lochkreis zu fahren Felgen mit 108 Lockreis hätte ich auch-also 4x98 zu 4x108 wäre auch eine Option. https://www.ebay.de/itm/H-R-Lochkreisadapter-4x98mm-58-0-auf-Felge-4x100mm-57-1-40mm-40124580/373...

Re: Unruhiger Leerlauf

Also - ich habe noch einmal die Leerlaufdüsen gereinigt und mir das gesamt Gasgestänge von vorne bis hinten angeschaut und geprüft - alles gefettet - geölt - (war es vorher aber auch schon - habe es manuell versucht - aber bislang leider ohne Erfolg?? Nach diversen weiteren Probefahrten ist das Feh...

Zur erweiterten Suche