Die Suche ergab 629 Treffer

Re: Abgaskrümmerdichtung f X 1/9 1500 ie Bj1987 Einspritzer mit kat Lambdasonde

Ich würde diese abgebildeten Dichtungen meiden. Wenn die Dichtungen bei den Auslasskanälen keine "Feuerringe" haben, brennen diese nach ein paar minuten Dauervolllastfahrt durch. Fiat selbs hat anscheinend nach Produktionsende den Zuliferer für die Dichtungen geändert und welche ohne Ringe als Ersa...

Re: Abgaskrümmerdichtung f X 1/9 1500 ie Bj1987 Einspritzer mit kat Lambdasonde

BIN-X19H hat geschrieben:
28. Sep 2022, 14:11
Hallo suche
Abgaskrümmerdichtung f X 1/9 1500 ie Bj1987 Einspritzer mit kat Lambdasonde ,
Ps sind das 2 Dichtungen? oder ist es nur eine ?
Mfg
kalle m d kelle
https://www.bielstein.com/Dichtungen_1

Re: Kein Zündfunke

von Google Der Kondensator sorgt dafür, dass der Primärstrom in der Zündspule beim Öffnen des Unterbrecherkontakts wesentlich schneller zusammenbricht als ohne ihn. Nach dem Induktionsgesetz ist dann auch die Selbstinduktionsspannung in der Primärspule größer und damit auch die Zündspannung an den K...

Re: Spannungsregler

Die Leuchte der Ladeanzeige leuchtet bei jeder Drehzahl deutlich rot. Der Riemen der Lichtmaschine ist gespannt. Somit habe ich den Spannungsregler in Verdacht. Nur weiß ich nicht wo der im Fahrzeug sitzt. Im elektrischen Schaltplan finde ich ihn auch nicht. Bitte um eine Hinweis wo ich Ihn finden ...

Re: Retro Classics Bavaria in Nürnberg 03. bis 05.12.2021

Hallo Zusammen ich durfte letzte Woche den Clubstand des X Club Unterfranken besuchen und habe hier ein paar Fotos. Die Messe war leider coronabedingt nur schlecht besucht; am X Clubstand war aber immer etwas los, es waren fast pausenlos Interessierte Besucher am Stand , die sich die Autos näher an...

Zur erweiterten Suche