Die Suche ergab 579 Treffer

Re: Motorsteuerung bei Bertone X Baujahr 1989, 76 PS

Hallo x1/9 Gemeinde, schöne Grüße aus Duisburg, habe den Zahnriemen gewechselt jetzt aber läuft er wie ein Traktor. Die Nockenwelle ist auf ihren Punkt und die Kurbelwelle auf 5 Grad (mittlerer Zacken und über die Scheibe). Frage: was habe ich falsch gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen, vi...

Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Moin Zusammen, bin neu hier. Habe von meinem Sohnemann einen 15oo übernommen. Auch eine Ansa-Anlage mit 4 Rohren, die er nicht eingebaut hatte. Ist in einem Topzustand. Leider fehlt die ABE. Habe hier gelesen, daß es Leute gibt die eine Solche haben. Könnt Ihr mir dabei helfen. Wäre ne tolle Sache....

Re: Bremsscheibenschutzbleche hinten gesucht

Hallo Leute, ich suche für eine Kundin beide Bremsscheibenschutzbleche hinten, neu oder gut gebraucht. Das Auto bekommt aus diesem Grund keine Plakette. Wäre schön, wenn jemand helfen kann. Besten Dank, Claas https://www.ebay.de/itm/Fiat-Bertone-X19-X-1-9-X1-9-X1-9-Bremsstaubblech-Ankerblech-Spritz...

Re: CSC leiser machen.

Hallo an alle, mich hat über das Forum ein Sven 1971 angeschrieben aus dem schönen Schwarzwald. Als ich ihm antworten wollte stellte sich heraus es gibt kein Sven 1971????????? Nun ganz einfach hier ist meine e-mail Adresse : gegimakrause@t-online.de Entweder er liest es oder es kennt ihn jemand un...

Re: Einbauanleitung Kabelsatz Relaissteuerung Wischersteuerung

Hallo , gibt es diesen Relais Satz noch zu kaufen oder hat jemand einen Schaltplan zum nachbauen. Die Bilder im ersten Beitrag funktionieren nicht mehr und beim anklicken des Links erscheint ein Fehler. Bedanke mich für Infos. Hallo, da du ja aus Kaufungen kommst, kannst du dir gerne bei mir die Re...

Re: Verkaufe/ Tausche 4 Cromodora CD 30 Felgen

Verkaufe meine 4 CD 30. Sie müssen überarbeitet werden . Ich bevorzuge Alufelgen :-)) Aber es gibt sicherlich genug die welche aus Magnesium suchen. Die Reifen haben noch genug Profil , sind von 2011 , also schon ein paar Jahre alt . Die Grösse ist 205/60/13 . Die Felgen waren auf dem Wagen drauf u...

Re: Öffentliches Clubtreffen des X1/9 Club Unterfranken am Pfingstwochenende 2019 in Reutte (Tirol)

Nach 1615 km steht der X frisch gewaschen wieder in seiner Garage. Es war ein Mega Wochenende mit Tollen Ausfahrten und netten Leuten.
Vielen Dank an den Unterfranken Club für das Treffen. Der größte Dank geht an Hardy und seiner Frau die das alles so Super Organisiert haben.

Zur erweiterten Suche