Die Suche ergab 404 Treffer

PLS Daytona

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Idee ab wann PLS Daytona Felgen produziert wurden?

Ich habe ein TÜV Gutachten von 1997 - hätte aber erwartet dass die ersten Daytonas schon deutlich früher produziert wurden....

Danke und Grüße,
DerHerman

Es geht ja auch nicht nur darum das Auto schneller zu machen. Auch, aber nicht nur. Zumindest mir nicht. Mit Tuning kann man auch den Charakter vom Auto ändern/ anpassen/ schärfen. Ich z.B. mag Autos die so fahraktiv wie nur möglich sind. Wer einmal ein professionell aufgebautes Rennauto gefahren ha...

Ein Thema das mich auch schon länger beschäftigt... Was mir dabei nicht in den Kopf geht: Wenn das Rad über Stehbolzen (evtl auch über die Radschrauben) UND die Mittenzentrierung zentriert wird, dann hat man nichts anderes als eine Doppelpassung. Da stimmt was nicht....

Gruß,
HermanMitX

Zur erweiterten Suche