Die Suche ergab 425 Treffer

CRicambi - wieder lieferbar - neue Artikel, die es woanders nicht gibt

Hallo Leute, wir suchen immer wieder nach Ersatz/Lösungen für Teile, die nicht mehr lieferbar sind. Eine kleine Auswahl möchten wir hier mal wieder vorstellen, um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, was alles möglich ist. https://s19.directupload.net/images/191117/temp/9xhjjsoj.jpg [/URL] A...

Re: Suche original X1/9 1500 Vergaser

Hallo Hermann, habe noch einen schönen gebrauchten Vergaser 34 DATR 7/250 am Lager. Den kann ich nochmal komplett zerlegen, im Ultraschallbad reinigen und mit neuem Dichtsatz zusammenbauen. Alternativ kann ich auch deinen vorhandenen Vergaser überholen. Bei Interesse bitte eine Mail: autoteile@claas...

Endlich zu bekommen - neue Motor-Gummi-Metall-Lager rechts (steuerseitig) 1300 und 1500

Da die o.g. Motorlager kaum noch zu bekommen sind, und wenn, dann nicht günstig, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden: https://www.bilder-upload.eu/thumb/43b8a3-1544806165.jpg [/URL] (Klick zum Vergrößern) Auf dem Foto ist das Lager auch eingepresst zu sehen, geliefert wird nu...

Re: Kolbenringe für Motor 138 AS 000

Hallo Stefan, du kannst davon ausgehen, dass Qualität - wie überall im Leben - seinen Preis hat. Das sind immerhin 12 Präzisionsteile, die nicht einfach nur durch eine Presse laufen und fertig ;-) Gerade bei solchen Dingen, die man später nicht mehr auswechseln kann, würde ich nicht auf Lücke setzen...

Zur erweiterten Suche