Die Suche ergab 410 Treffer

Endlich zu bekommen - neue Motor-Gummi-Metall-Lager rechts (steuerseitig) 1300 und 1500

Da die o.g. Motorlager kaum noch zu bekommen sind, und wenn, dann nicht günstig, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden: https://www.bilder-upload.eu/thumb/43b8a3-1544806165.jpg [/URL] (Klick zum Vergrößern) Auf dem Foto ist das Lager auch eingepresst zu sehen, geliefert wird nu...

Re: Kolbenringe für Motor 138 AS 000

Hallo Stefan, du kannst davon ausgehen, dass Qualität - wie überall im Leben - seinen Preis hat. Das sind immerhin 12 Präzisionsteile, die nicht einfach nur durch eine Presse laufen und fertig ;-) Gerade bei solchen Dingen, die man später nicht mehr auswechseln kann, würde ich nicht auf Lücke setzen...

Re: 5 Gang Getriebe an der rechten Antriebswelle undicht

Hallo Leute,
genau, mit Schrauben rausziehen ist am elegantesten. Hatte letztens eins, das war böse fest. Das ging nur mit Gewalt ...
Sonst mit Schagwerkzeug rausziehen.
Viel Erfolg!
Achtung: Wellendichtring rechts und links sind unterschiedlich, sieht man schon anhand der Größe.
Claas

Re: Anlasser

Hallo, falls noch nicht erledigt ... oder für alle anderen: Um Kompatibilitätsproblemen bei Neukauf vorzubeugen, gibt es bei mir die Möglichkeit den eigenen Starter (oder Generator, Kühler, Bremssättel, Vergaser, ... ) professionell aufarbeiten/überholen zu lassen. Diese Teile passen garantiert hint...

Re: Karosserie: wie ist vorne links aufgebaut - Bilder?

Hallo Spock, die Konstruktion des X ist keine besondere Wissenschaft, abgesehen davon, dass die Kotflügel leider geschweißt sind. Ich kann Dir da gern helfen, benötige aber erstmal ein paar Bilder vom Ist-Zustand, dann kann man mal beurteilen was wie zu machen ist ... kannst auch gern mal anrufen od...

Zur erweiterten Suche