Die Suche ergab 416 Treffer

Re: Suche original X1/9 1500 Vergaser

Hallo Hermann, habe noch einen schönen gebrauchten Vergaser 34 DATR 7/250 am Lager. Den kann ich nochmal komplett zerlegen, im Ultraschallbad reinigen und mit neuem Dichtsatz zusammenbauen. Alternativ kann ich auch deinen vorhandenen Vergaser überholen. Bei Interesse bitte eine Mail: autoteile@claas...

Endlich zu bekommen - neue Motor-Gummi-Metall-Lager rechts (steuerseitig) 1300 und 1500

Da die o.g. Motorlager kaum noch zu bekommen sind, und wenn, dann nicht günstig, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden: https://www.bilder-upload.eu/thumb/43b8a3-1544806165.jpg [/URL] (Klick zum Vergrößern) Auf dem Foto ist das Lager auch eingepresst zu sehen, geliefert wird nu...

Re: Kolbenringe für Motor 138 AS 000

Hallo Stefan, du kannst davon ausgehen, dass Qualität - wie überall im Leben - seinen Preis hat. Das sind immerhin 12 Präzisionsteile, die nicht einfach nur durch eine Presse laufen und fertig ;-) Gerade bei solchen Dingen, die man später nicht mehr auswechseln kann, würde ich nicht auf Lücke setzen...

Re: 5 Gang Getriebe an der rechten Antriebswelle undicht

Hallo Leute,
genau, mit Schrauben rausziehen ist am elegantesten. Hatte letztens eins, das war böse fest. Das ging nur mit Gewalt ...
Sonst mit Schagwerkzeug rausziehen.
Viel Erfolg!
Achtung: Wellendichtring rechts und links sind unterschiedlich, sieht man schon anhand der Größe.
Claas

Zur erweiterten Suche