Die Suche ergab 140 Treffer

So wie das aussieht muss ich den Wagen 1 Tag beim TÜV in Brühl stehen lassen. Die bauen dann so ein Art Parkur auf, messen die db usw. Soll ca. 300 Euro kosten. Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich weiter darum zu kümmern. Werde ich nächsten Monat mal in Angriff nehmen. Muss am Auto noch den vo...

Halo Jungs, so wie es wohl aussieht muss ich wohl ein Einzelgutachten erstellen lassen beim TüV. Die andern Gutachten erkennt der TÜV nicht an, da entweder nicht richtiger Motor (Gutachten vom 1300 mit 2xDCNF36) oder nicht richtiger Wagen Typ (Gutachten vom 1500 Ritmo mit 2x DCNF36). So ein Scheiss ...

So der Typ war da. Hat das Gutachten vom Fiat Ritmo 1.5L mit genommen ,mit den zwei 36DCNF und mein TÜV Bericht, wo nur die Vergaser bemängelt wurden. Klärt das jetzt mit einem TÜV Prüfer ab. Er sagt es könnte gehen, da der Motor identisch sei vom Ritmo mit dem Xer. Probleme könnte es geben mit den ...

Heute hab ich einem Termin mit einem der einen Kennt und der Kennt einen. Mal sehen was das gibt. Jahre lang hat die Vergaser keinen interessiert bis ich irgendwann mal beim TÜV die Motorhaube aufmachen muste. http://img386.imageshack.us/img386/7226/motor3rf3.jpg http://img386.imageshack.us/img386/7...

Ich bin auch mit den Wagen zu einer einfachen Meisterwerkstatt gefahren. Hab gedacht, machst da einfach TÜV, ohne die Eintragung halt. Der TÜV Prüfer wolte schon die Plakette draufkleben, da geht der nochmal ins Meisterbüro. Kommt zurück und sagt : Ich war doch schon beim TÜV und ob ich die Mängel s...

Hallo Manuel, das Gutachten vom 1300 mit den zwei 36DCNF hab ich. Ich hab auch eins von einem Fiat Ritmo mit einem 1,5 Liter Motor. Ist der gleiche Motor wie beim Xer. Die erkennen das beim TÜV nicht an. Da hab ich das schon vorgelegt. Geld ist kein Problem. Es gibt immer irgendwo eine Anlaufstelle,...

TÜV für die 2 Mal 36DCNF

Hallo Jungs, will meine zwei 36DCNF mit K&N Luftfilter eintragen lassen beim TÜV. Ich weiss einige Jungs haben das hier !!!!!!!!!!!!!! Ich weiss auch das ,das geht !!!!!!!!! Ich brauche was unkompliziertes. Hat einer ,eine Bezugsquelle, wo ich mal Vormittags hinfahren kann und der mir den Wisch ...

Hallo Herbert, was haben die den bei VGS zu Dir gesagt, hinsichlich das aus den Sieben Benzin rausläuft ? Ich war auch da für eine Leistungsmessung. Hast Du schon was, hinsichlich TÜV Eintragung ? Bei mir sieht das so aus, das der TÜV Brühl halt dieses Leistungsmessung braucht. Dann Läuft das über e...

Suche ein Exzenterring für Momo Nabe

Hallo Jungs, war heute beim TÜV und wollte das Momo V32 mit der Nabe K4013 eintragen lassen. Das ist an sich auch kein Problem. Der TüV Beamter sagte allerdings , das die Auflagen in der ABE noch zu erfüllt sind. Dies sind : 1. Mit Exzenterring zwischen Lenkrad und Nabe. 2. Zusätzliche Kontrolleucht...

Neuste Erkenntnis von mir. Das Phenomen tritt richtig auf, wenn mit dem Wagen fahre alles Ok. Wenn ich den Motor dann ausmachen, kommt richtig der Sprit raus, aus dem vertikalem Kolben 77 nach Ulix Vergaserplan. An beiden Doppelvergasern! Wenn ich da ein Tempo drunter lege , kann ich das ausfriengen...

Hallo Herbert, fährst ganz normal zum TÜV. Ich denke das fällt nicht auf. Ist alles Serienmäßig so, wenn einer was sagt. Da kennt sich Doch keiner mit einem 20 Jahren alten Wagen aus ! Ich fahre hier immer in Köln zum TÜV. Ist ja nicht weit weg von Neuss.Hab hier keine Probleme mit den Doppelvergase...

Zur erweiterten Suche