Die Suche ergab 2206 Treffer

Re: ABARTH X1\9 Felgen Magnesium CD30

ich habe die immer mit 185/60 Toyos und Schlauch gefahren. Die zuerst montierten Schläuche für 185er Reifen machten tatsächlich nur Probleme, die sind für 185/80 gedacht, also zu groß. Habe später dann Schläuche für 155/80 verwendet und damit dann max. einen Platten pro Jahr gehabt. Irgendwann wars ...

Das 21. Bad Königer Klassikerfestival startet vom 8.-10. Juli 2022

https://www.klassikerfestival.de/ Wir waren ja im letzten Jahrzehnt mehrfach mit mehreren Autos in Bad König/Odenwald zusammengekommen. Irgendwie scheint das eingeschlafen zu sein. Ich war 2010 zum letzten Mal dort, habs für dieses Jahr aber fest geplant. Noch jemand? Samstag oder Sonntag? Edit: Das...

Tröte für Schnitzler-Auspuff?

Morgen zusammen, das bekannte Problem mit dem Schnitzler-Auspuff: Die Dämmung im Endstück verbrennt und das Teil pfeift dann. Nervt. Es gab den Vorschlag, das Sieb durch ein Rohr zu ersetzen, wird aber dann wohl lauter. Mir wäre am liebsten ein neues Endstück mit Dämmung zum Anschweißen. Leider find...

Re: Elektronik komplett neu

Im X sind die Stecker ja ungekapselt und nach hinten offen. Selbst im Nassbereich. Ist beim Einspritzer auch noch so oder? Das ist auch beim Einspritzer noch so. Bei neueren Fiats mit gekapselten Steckern lösen sich nach 20 Jahren die "Faltenbälgchen" auf, dann liegt das wieder offen. Oder allgemei...

Zur erweiterten Suche