Die Suche ergab 2170 Treffer

Re: E 95 Benzin

Das Problem sind doch angeblich Gummiteile/Dichtungen in manchen Einspritzanlagen sein, die vom Alkohol evtl. angegriffen werden. Beim Vergaser beträfe das maximal ein paar Schläuche, bei der L-Jetronic bin ich da aber vorsichtig. Auch die Barchetta hat keine Freigabe von Fiat.

Re: Motivationsschub

Das Gutachten für die CD30-Alu-Nachbauten kann ich dir schicken wenn Du mir deine Mailadresse gibst. Möchte das nicht einfach online stellen. Werden die eigentlich noch gebaut? Wer ist der Nachfolger von Hörmann? Ich hatte auch schon Spass mit dem TÜV-Ingenieur bei der Eintragung von CD30 in Verbind...

Re: Heckscheibe ausbauen

Motorklappe mit Scharnieren abschrauben. Leiste unterhalb der Scheibe im Motorraum abschrauben. Falls Einspritzer Luftmengenmesser und sonstiges Geraffel abbauen. Die Scheibe steckt jetzt noch im Rahmen und muss sie ein paar Zentimeter nach unten. Mit der flachen Hand auf beiden Seiten nach unten kl...

Re: Motor startet von heute auf morgen nicht mehr

Die meisten Multimeter können Kondensatorkapazitäten messen, der Kondensator muss aber abgesteckt sein, sonst fließt das sonstwo hin. Der Kondensator ist aber nur dazu da, den Funken am Unterbrecher zu reduzieren, das Auto sollte kurzzeitig auch ohne laufen? Hatte mal ein ähnliches Thema an einem Po...

Zur erweiterten Suche