Die Suche ergab 108 Treffer

Wegen Werkstatthandbuch.....

Ich hab den ganzen Klimbim für den 1300erter und 1500erter und den Haynes ( habt ihr gemerkt das der vergriffen ist?) hier liegen. Damals war irgendwie das prob das man da Ärger bekommt wegen den Uhrheberrechten (... seit dem lass ich jede Uhr die so am Boden rum liegt einfach liegen) und das die re...

Wegen Unfällen....

Last euch keine grauen haare wachsen wen euch mal jemand mit einer roten ins Blechkleid donnert. Versicherungen sind grundsätzlich vorleistungspflichtig und können sich bei rechtsstreitigkeiten den betrag anschließend vom Versicherungsnehmer wieder holen. Bin vor 7 Jahren bei einer bewegungsfahrt mi...

wegen den roten.....

WA SOLL DEN SCHON WIEDER DIE PANIKMACHE: Es ist auch erlaubt am Wochenende eine probefahrt oder Bewegungsfahrt zu machen. Fahrten zum nürburgring dienen der darstellung von historischem Fahrzeugen. Im falle einer Zuwiederhandlung fährt man nicht ohne versicherung sondern nicht ausreichend versteuert...

Erste Runde dieses Jahr.....

Bin gestern nach fast zwei monaten Enthaltsamkeit meine erste Runde gefahren. War super. Hab mir natürlich gleich einen ganzen tank gegeben und nun fühle ich mich wieder besser. Wird zeit das der Treibhauseffekt ein bischen Gas giebt damit der Winter abgeschafft wird. Bei der Gelegenheit bin ich in ...

Wegen Steuerberatung....

Hallo Meine Freundin ist so ein Steuerguru und gestern abend bei Tisch haben wir über genau dieses Thema diskutiert. Ich werde sie heute abend mal bitten sich gedanken darüber zu machen ob sie euch nicht auf den laufenden halten will. Falls das Gesetz greift, und das ist noch nicht sicher, braucht i...

Hallo Frank

Hab bei meinem da nach dem waschen auch immer wasser stehen gehabt und die beiden Schläuche dann einfach mit einem Wasserstrahl aus demGartenschlauch frei geblassen. Nun rinnt es wieder ab. Kann sein das sich bei deinem unter dem dichtungskram der Gilb verbirgt. Also mal vorsichtig stochern. Kann mi...

Urlaubsgruesse ....

Hallo Sitz gerade in Jameika in Port Antonio und will euch mal alle gruessen. hier ist es wunderbar und leider hab ich hier nur einen Katamaran zum segeln und kein Cabrio. War mit dem Taxi unterwegs von Kingston hier her und hier sind wirklich die perfekten Strassen fuer den X. Linksverkehr ist halt...

Hallo ihr da draußen.....

In einem kleinen Forum am rande des Internets traffen sich ein paar Sportwagenbegeisterte Männer ( Wo sind eigentlich die frauen????) und tauschten sich am knisternden PC über ihre Sorgen und freuden aus die sie mit ihrem Auto erlebten das in einem Land gebaut wurde wo auch die Apfelsinen wuchsen. H...

Wegen dem Schaden.....

Ich kann dir nur dringend davon abraten die sache ohne das runternehmen vom Kopf zu versuchen. Es ist einfach selbst beim Linksausdreher nicht sicher das du ,ohne das späne in den Motor fallen,ldie sache in den griff bekommst. Wen dann auch noch das gewinde im Dutt ist dann kommt es beim Einsatz von...

Sorry folks aber der Abarth lässt mir keine Ruhe...

Bin heute ne runde gefahren in meinem X ( ganz Deutschland ersäuft und bei mir scheint die Sonne) und hab die ganze Zeit über den Abarth nach gegrübelt. Hat wirklich noch keiner in Deutschland so ein projekt als replika auf die füsse gestellt?. Was sind den das für Räder die der da drunter hat?. Bin...

Von mir auch herzliches Beileid...

Hab gestern nach einer ausgiebigen X-Runde ( 15 Grad plus und Sonne) abends mal die Tagesschau angeguckt und gemerkt das es wohl hier im Tal der einzigste Fleck war wo es schön war. Allen die momentan um ihr Blech bangen müssen oder um andere Dinge wünsche ich Kraft und gute Nerven.
Frank

Zur erweiterten Suche