Die Suche ergab 2110 Treffer

Re: De Lorean und der X....

Oha - hatte ich komplett nicht mehr auf dem Schirm....

Aber die De Lorean Doku ist trotzdem absolut sehenswert und erfreulicherweise weit weg von diesem ganzen "Zurück in die Zukunft" Zeugs, dass ja häufig ausschließlich mit dem Auto in Verbindung gebracht wird.

De Lorean und der X....

Da schaut man auf Netflix eine interessante Dokumentation über De Lorean und plötzlich erscheint eine bekannte Zeichnung im Bild.....


Bild


Offenbar hat sich der John da an guten europäischen Vorbildern orientiert....

(P.S. Minute 24.50 in Teil 1)

Haubenzüge

Als ich kürzlich den Haubenzug für den hinteren Kofferraum ersetzen musste, war ich ziemlich dankbar für den Reservezug, mit dem man die Heckklappe vom Motorraum aus öffnen konnte. Danach fragte ich mich natürlich, was wäre, wenn der Zug vorne oder am Motorraum reißt.... An den Motorraumöffner käme ...

Re: Kühler Tuning

Nachdem die Bleche jetzt bei mir angekommen sind (top Qualität übrigens!), stellt sich mir die Frage, ob ich die alten Lüfter (ich habe noch zwei verbaut) auch raus bekomme, ohne den ganzen Kühler zu demontieren. Ich hab's zwar schon ein paarmal gemacht, es aber leider nicht mehr auf dem Schirm.... ...

Re: Neuer X1/9-Besitzer

Hallo Wolfgang, herzlich willkommen in der X 1/9 Welt und Glückwunsch zum erfüllten Jugendtraum! Ein IN ist schon ganz etwas Besonderes und m.E. eines der schönsten Sonderserienmodelle überhaupt. Wenn man dafür bis nach Italien auf die Suche geht, spricht das schon einmal für die richtige Einstellun...

Zur erweiterten Suche