Die Suche ergab 2099 Treffer

Re: Neuer X1/9-Besitzer

Hallo Wolfgang, herzlich willkommen in der X 1/9 Welt und Glückwunsch zum erfüllten Jugendtraum! Ein IN ist schon ganz etwas Besonderes und m.E. eines der schönsten Sonderserienmodelle überhaupt. Wenn man dafür bis nach Italien auf die Suche geht, spricht das schon einmal für die richtige Einstellun...

Re: Diverse Kleinteile für 1500erter zu verkaufen

Ein Freud von mir, der sich mit den Kerzenlich-Scheinwerfern seiner 1978er-Spiders herum ärgert, würde die Lightbox gerne in seinem Fetzendachbomer verbauen. Die Anschlüsse sehen auf dem ersten Blick identisch mit denen vom X aus, aber selbst wenn man noch Stecker oder andere Kleinigkeiten ändern mü...

Re: Autozug Erfahrungen

Jepp, spätestens nachdem ich mir die Österreich-Ausgabe des "Curves" Magazins gegönnt habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich in Galtür genau richtig bin! Jede Menge reizvoller Pässe (Hantennjoch, Fernpass, Arlbergpass, etc.) drum herum, Straßen wie gemalt und reichlich schöne Ausflugsziele (Meran, ...

Re: Autozug Erfahrungen

Vielen Dank für die Feedbacks und interessanten Infos! Es war ein Gedanke, aber zwischenzeitlich habe ich mich entschieden, doch auf Achse anzureisen. Allerdings nicht in einem Rutsch, sondern mit einer Übernachtung nach ca. 400 - 500 km. Das dürfte bei moderatem Tempo recht entspannt von der Hand g...

Re: Motivationsschub

Schaut wirklich sensationell aus, Stefan!

Die letzten offenen Kleinigkeiten werden sich jetzt auch noch finden und dann ist Hamm in Sachen X ziemlich gut aufgestellt... :lol:

Kleiner Veranstaltungstipp - Oldtimerrallye in Werl am 10.06.18. Eiun X aus Hamm ist bereits angemeldet... :mrgreen:

Autozug Erfahrungen

Ich werde im Juni einen alten Traum verwirklichen und in Österreich (Galtür) ein paar Alpenpässe (Silvretta Hochalpenstrasse, etc.) unsicher machen. Eigentlich plane ich die Anreise auf eigener Achse, weil mir das z.B. auch die Möglichkeit gibt, unterwegs noch ein paar Zwischenstopps (z.B. Mercedes ...

Re: X am Markt

@ Fiat 500 " Ich bin der Meinung ,daß die Preise die Gutachter von TüV und anderen Namhaften Organisationen in letzter Zeit in Wertgutachten festlegen ,schon gestiegen sind. Mein 87-er I.e. in Originalzustand mit 20 tml ist mit 16.800,- bewertet bei Zustand 2+ das hätte sich vor 2 Jahren keiner schr...

Zur erweiterten Suche