Welches Modell???

#1
Hallo an die Kenner!

Unter 200199638564 findet man in der Bucht einen X, den ich für meine Gattin zu ersteigern überlege. Dann haben wir schon zwei....!
Da der Verkäufer aber nicht wirklich DER X-Kenner ist, frage ich Euch mal.

Was ist das für ein Modell? Serie A mit 1500ccm oder der 1300ccm? Die in wagenfarbe lackierte Motorabdeckung gabt es doch damals nur ín Schwarz, oder? :?

Was meint Ihr?

LG
wolfgang

#2
Hallo

also das ist ein 1300er der mal umlackiert wurde! diesen Farbton gab es beim 1300er meines wissens nicht!

bj 27.07.1978 (meiner ist auf den tag genau ein jahr älter 8) ) ist somit eine Exclusiv serie sieht man auch an den Sitzen (müsste blau metallic gewesen sein den sitzen nach)

hast du vielleicht eine FG nummer?

Gruß Michi

#3
Hallo Michi!

FG Nummer habe ich nicht. Fotos vom Innenraum habe ich urgiert. Hoffentlich stellt der VK sie bald rein.

Verwirren tut mich einzig die Tatsache, das auf der Nase KEIN Emblem ist. Wahrscheinlich auch schon weggerostet, wie bei meinem 1988 Xie!!!!

Mal sehen, vielleicht schlage ich zu. Wenngleich der X fast 900 km von Sbg. weg ist. Meinén holte ich aus Berlin und fuhr damit exakt 752km am Stück bis Salzburg. Dieser X wird das wohl kaum schaffen....

LG
Wolfgang

#5
Das ist schon eine ganz schöne Grotte...
Ein Vollrestaurationsobjekt behaupte ich mal.
Wenn man den Rost sieht. :!:
cu
marcus

----------------------

An dem

#6
Den habe ich mir heute Nacht auch schon in der Bucht angeschaut. Ich suche einen zum schlachten, da sind mir die 700 Km zu weit.

Gruß Olli
Das leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren

#8
@Tifosi, den habe ich auch schon gesehen. Erscheint mir zum schlachten zu schade. Auch da wäre die Entfernung mit ca. 5oo Km zu weit. Vor ca. 2 Wochen ist ein Schlachter in der Bucht für 200€ weggegangen. Da war der preis ok und die Entfernung wäre auch ok gewesen, nur habe ich das Auktionsende verschlafen. Sonntag fahre ich zu Gerd die benötigten Teile holen, also ist ein Schlachtfahrzeug nicht so dringend. Bei Gelegenheit werde ich zuschlagen.

Gruß Olli :)
Das leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren