Verkleinere meine Ersatzteilsammlung...........

#1
Hallo X-Gemeinde,

ich verkleinere meine Ersatzteilsammlung und verkaufe verschiedene Teile. Wie Ihr an den Preisen seht, möchte ich keinen Gewinn damit erzielen.

Scheinwerfer H4 (Hersteller Wesem) / Zustand: Sehr gut / Preis 20,00 € + Versandkosten

Bild


Bild


Chokehebel 1300 / Preis 10,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild


Original Fiat-Lautsprechersatz für die Heckablage / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 22,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild


Bild


Original Fiat-Tankdeckel 1500 / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 12,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild


Öffnungseinheit 1500 für vorderen Kofferraum / Preis: 10,00 € + Versandkosten

Bild


Original Fiat-Pedalauflagen aus Aluminium / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 22,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT


Bild


Original Fiat-Fußauflage mit ABARTH-Schriftzug aus Aluminium / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 15,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild


Sonnenblenden schwarz mit Haltern / Zustand: Sehr gut / Preis: 22,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild


ANSA-Endrohr zum Anschweißen / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 10,00 € + Versandkosten

Bild


Bild


Blende Targabügel / Preis: 10,00 € + Versandkosten

Bild


Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 18. Dez 2007, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.

Tankdeckel

#2
Hallo Thomas,

wenn der Tankdeckel noch da ist würde ich den gerne haben. Sagst Du mir wohin ich wieviel Geld überweisen soll?

Vielen Dank und viele Grüße aus HH
Joachim

#3
Hallo,

ich hätte Interesse an den Pedfalauflagen und Sonnenblenden (wenn einigermassen faltenfrei), bitte Kontodaten per PN mitteilen, ich antworte mit meiner Adresse.
Gruss,
Christian