HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!

#1
Hallo Jungs,

bitte lasst mich nicht hängen. Ich bin so langsam echt verzweifelt!!!

Ich brauche dringend die hinteren Gewinderinge für die Radlager!!!

Hat nihct noch jemand so etwas gebraucht bei sich rumliegen???

Ich komme sonst mit meiner Restaurierung nicht weiter. Seit 2 Monaten steht alles still. Ich muss meinen Wagen auf die Beine stellen, aber ohne Gewinderinge geht da nix!!!!!!!

MIT DER BITTE UM HILFE!!! DANKE!!!!

Gruss Uli
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#3
Habe alles beim örtlichen Autoteilehändler( nicht ATU oder andere Großer Laden) bekommen.
Zauberwort ist Fiat 128.. :D
cu
marcus

----------------------

#6
Hallo X-Freunde,

nun bekommt der Ulli seine Gewinderinge. :shock:

Gruß Christoph

@Ulli, melde Dich, wenn Du sie in den Händen wiegst :wink:

#7
Hallo Uli,
kann dir zwar leider nicht helfen (auch wenn ich es gerne würde), aber versuch doch bitte beim nächsten mal den Thread auser "Hilfe" etwas eindeutiger zu fassen. Ist immer bisschen doof. Nix für ungut!!

#9
Sollte auch in dem Sinne keine Belehrung sein :wink: , aber wenn er "Suche Gewinderinge für hintere Radlager" rein schreiben würde ist es
a) übersichtlicher (überleg mal jeder würd bei einem Problem "HILFE!!" schreiben)
und
b) spricht er damit sofort größere Zielgruppe an, dann muss nicht jeder erst den Thread öffnen, so kommt er schneller zum Ziel

:wink:

Gewindering !!

#10
Hi Ulli,

na hab am Freitag beim Fiat Händler einen gekauft Nr. (umgeschlüsselt) 00004352900 niegelnagelneu . liegt noch da. Habe Ihn leider nicht benötigt. :!: :!:
Hast Du bereits Deinen Bedarf gedeckt oder kannst Du noch einen gebrauchen ? :?:

Viele Grüße

x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Gewinderinge

#11
Hallo Uli,

Gewinderinge nun eigentlich bekommen,
und ist Dein Auto rennfertig?

Wo gibt es das beste Steak, in der SANSIBAR,
oder im Block House Hannover?
Das muß getestet werden!
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild