Ahoi Henry - Eine Babydecke

#1
Also...

...Weihnachten ist ja vorbei, aber ich muß Euch einmal teilhaben lassen an Henrys schönstem Weihnachtsgeschenk - von meiner ehemaligen Freundin Juanita in Köln! Diese hat doch tatsächlich eine Babydecke in Auftrag gegeben, die verschiedene (Patchwork-) Motive aufweisen soll, u.a: "Ahoi" für Hamburg aber vor allem ein "X1/9", weil der Vater doch so ein Bertonespinner ist und der Sohn sanft und spielerisch auf das Thema hingeführt werden soll. Aber schaut Euch einfach die Fotos an, vielleicht auch als Idee an Euch für weiteren X1/9- Nachwuchs;-)
http://blog.kissenknick.de/2010-12/ahoi-henry-eine-babydecke/comment-page-1/#comment-594




Bild


Bild


Bild


Bild


Liebe Grüße, Bob und Henry PS: happy new year 2 yall !!!
X111; HH FX19

#2
Bob, super Sache!
Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Da könnte es tatsächlich dann mal stimmen: "der X wurde ihm schon in die Wiege gelegt".
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."